Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 20:50

Stylexscopez

Das Lang vergessene Zitat

<p>Mosh.. Mosh...</p>
<p>Wir leben alle noch, es gab nie einen Adminwechsel.</p>
<p>Tats&auml;chlich ist meine Wenigkeit <a target="_blank" href="https://i.ytimg.com/vi/dNjbARMwIIQ/maxresdefault.jpg">der Hauptverantwortliche</a> f&uuml;r die letzen 6 Monate auf Sirius. Doch auch Akainu und Aokiji sind bald wieder aktiver, dann geht es rund.</p>
<p>Wir ihr wisst, bin ich etwas unzuverl&auml;ssiger und langsamer als Akainu. Daher f&uuml;hlt es sich f&uuml;r euch an wie ein Adminwechsel, denn ich leite jetzt.
<iframe src="https://www.youtube.com/embed/93NE0p3KzWA?autoplay=1&mute=0" width="1" height="1" frameborder="0" allow="autoplay"></iframe>[/quot

Wann werden die 2 GA´s aus ihrem Mittagsschlaf erwachen und Ihre Angekündigten Updates vollbringen

2

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 21:40

We4re0ne

Ich dachte schon du meinst "Du bist ein Abenteurer, finde es heraus".

3

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 18:48

Levatos

Wenn du wirklich auf das Update wartest, wirst du wohl auch am 24. ziemlich entäuscht werden.
Wie viele "große Updates" angekündigt wurden spricht wohl für sich.

Zuletzt hab ich dem glauben Geschenkt als intern im Team ein ziemlich großes Update für August 2018 geplant war. Uns wurden auch 1-2 Bilder gezeigt die sehr vielversprechend aussahen. Naja, was glaubst du? Ist dieses Update bis jetzt erschienen?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TheLegendery , MyTeriouS

4

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 19:38

MyTeriouS

Wenn du wirklich auf das Update wartest, wirst du wohl auch am 24. ziemlich entäuscht werden.
Wie viele "große Updates" angekündigt wurden spricht wohl für sich.

Zuletzt hab ich dem glauben Geschenkt als intern im Team ein ziemlich großes Update für August 2018 geplant war. Uns wurden auch 1-2 Bilder gezeigt die sehr vielversprechend aussahen. Naja, was glaubst du? Ist dieses Update bis jetzt erschienen?

Natürlich.
Die Roten Seelis waren immerhin für ne Woche oder so benutzbar.
Jetzt hör endlich auf mit den Lügengeschichten und Wahnvorstellung, ist ja nicht zum aushalten.
Fast so schlimm als wenn man behaupten würde Ultimum wäre von Bottern überflutet.
Die AFD hat das Perfekte Wort für Leute wie dich. "Lügenpresse"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Levatos