Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Samstag, 23. September 2017, 22:39

Crawn

Fortgeschrittener

»Crawn« ist männlich »Crawn« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Das LadyCore Paradoxon

Erstmal: DER THREAD DIENT ZUR REINEN UNTERHALTUNG UND SOLL DEFINITIV!!! KEINEN SPIELER BLOßSTELLEN

Falls weitere lustige Unterhaltungen zustande kommen und der Thread nicht gelöscht ist werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere lustige Unterhaltung die ihr hier posten wollt.

_______________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr konntet wenigstens ein bisschen lachen/lächeln :)

Jeden Tag eine gute Tat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crawn« (23. September 2017, 22:39)

2

Samstag, 23. September 2017, 23:10

MyTeriouS

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

Mach ihn messer! D:

Bennis skilleiste ist beleidigender als alles was ich da lesen kann.

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are.

3

Sonntag, 24. September 2017, 10:54

Private Nachricht senden

Mach ihn messer! D:

Bennis skilleiste ist beleidigender als alles was ich da lesen kann.

Dich stören die Icons? Potts auf 1 finde ich viel schlimmer :love:

4

Sonntag, 24. September 2017, 11:30

shyru

Forum Neuling

»shyru« ist weiblich Private Nachricht senden

Erstmal: DER THREAD DIENT ZUR REINEN UNTERHALTUNG UND SOLL DEFINITIV!!! KEINEN SPIELER BLOßSTELLEN

Falls weitere lustige Unterhaltungen zustande kommen und der Thread nicht gelöscht ist werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere lustige Unterhaltung die ihr hier posten wollt.

_______________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr konntet wenigstens ein bisschen lachen/lächeln :)

Jeden Tag eine gute Tat!
wie kann ich das vergrößern :/

5

Sonntag, 24. September 2017, 11:33

Private Nachricht senden

In Firefox: Rechtsklick -> Grafik anzeigen

6

Sonntag, 24. September 2017, 14:22

Crawn

Fortgeschrittener

»Crawn« ist männlich »Crawn« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Musstest du dafür echt die ganzen Bilder zitieren ._.

7

Sonntag, 24. September 2017, 15:10

MyTeriouS

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

Da bennis skilleiste ähnlich aufgebaut ist wie meine, stören die Icons mich eher, ja. D:

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are.

8

Sonntag, 24. September 2017, 21:22

shyru

Forum Neuling

»shyru« ist weiblich Private Nachricht senden

Musstest du dafür echt die ganzen Bilder zitieren ._.
sorry D: