Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:44

AlasioHylian

Forum Neuling

»AlasioHylian« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Schamanen Cosplay

Hi Ihr Lieben!

Ich hatte das Game damals 2008 ziemlich gesuchtet und dann aufgehört (Abi, Uni etc..)

Aber ich hatte in letzer Zeit einfach total Lust auf einen P-server und bin dann bei euch gelandet :)

Ich hab wohl die schönsten Erinnerungen mit diesem Spiel, weil ich das durch meine ganze Teenager Zeit durchgespielt habe (Heute bin ich 23)
Wie es der Zufall aber will, bin ich auch ein Costumer, dass heißt ich erstelle Kostüme! (Obviously xD) teilweise auch für Unternehmen wie Nintendo oder Square Enix für bestimmte Verantaltungen die Cosplay Promos involvieren.

Und da wollte ich euch einfach mal mein eigenes Projekt zeigen, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe: Der Schami in der 66iger Rüstung und 80iger Fächer :)

Leider momentan nur Selfies, aber ich hoffe bald auf ein richtiges shooting :)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bright , ElBrutalo , IndigoChrash , MyTeriouS , InFeRNuS , Dela , DerEimer , DenisAbi , labil , Orius , Candy , ObamaJr

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:43

xStatz

Forum Neuling

Private Nachricht senden

hier is das der 100er fächer gg xD

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:36

Private Nachricht senden

Also ich finde das Kostüm ziemlich gut gelungen, ehrlich gesagt dachte ich kurzzeitig an eine Figur aus Dynastie Warriors (falls es wer kennt).
Der Threadersteller scheint wohl nicht mehr "unter uns" zu sein jedoch wünsche ich noch viel Erfolg in Zukunft.
Obwohl es teils sinnlos ist irgendwelche Fantasiekostüme zu erstellen, finde ich es als Hobby durchaus lobenswert da es die Kreativität stark zu steigern scheint.

Lg

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:41

Anjiii

Forum Neuling

»Anjiii« ist weiblich Private Nachricht senden

Waaaas hast du das selber gemacht?! o.O
Das sieht richtig gut aus.
Kann man nichts sagen, ich wüsste nicht ob ich das schaffen würde. ( zu 100% nicht) xD
Du hast echt ein Talent für sowas, das ist direkt klar.
Magst du nicht was im Bereich Mode etc. machen?
Ich würde mich direkt bewerben, einfach das mitnehmen & mal zeigen das klappt zu 100%.
Ich finds richtig gut und eine coole sache :)
Gruß anji