Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 29. Juli 2011, 12:47

xXinsideXx (Gast)

es gibt ja noch ne mögleichkeit aber die chance das es klappt ist seeeeeeehr gering
nämlich:
das du 2 freundinnen gleichzeitig hast sie wissen beide von einander und du triffst dic mit beiden immer gleichzeitig weil die eine dann eifersüchtig werden könnte
so hast du 2 freundinnen die du sehr magst aber ich glaube ehrlich gesagt selber nicht das das funktioniert denn beide werden schockiert sein das du sie betrugen hast -.-

war nur ein vorschlag wenn du das gefühl hast es könnte klappen das beide mädchen nichts dagegen haben dann bist du der glücklichste sirius spieler immoment :DDDD

12

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:34

Stylerbuff aka.KiiRaa (Gast)

biste ja iwie schon ein "frauenheld" *hust* :D

Du musst dich wohl entscheiden, ich sag dir wie es ist "grundschuldzeit 2 Klasse" xd gings mir genauso
aber psst, da hatte keiner ahnung wie es schmerzt da wussten wir garnicht was das war, aber jetz, glaub mir
später wirst du es merken & selber wiesen ich muss mich entscheiden, weil mit 2 Frauen?
mit der einen willst kinder mit der andren Heiraten? ._. komisch, entscheide dich gut, am besten, ein Tipp von mir:
Dort wo du am meisten entfinden tuhst die dich besser & gut behandelt, der würd ich die chanc geben, mit der anderen
in ruhe reden und ihr sagen was sache ist, es wird immer auf dir hängen bleiben soweit du es nicht erzählst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylerbuff aka.KiiRaa« (1. August 2011, 00:39)

13

Montag, 1. August 2011, 01:00

Strohmie (Gast)

Du musst entschieden welche du mehr liebst naja achte dabei auf das innere nicht äußere innerre ist viel wichtiger!!!!! Und für die du dich dagegen entschiedest es irgendwie sanft beichtest das du dich vor längerem in eine andere verliebt hast oder so.

Oder du sagst es beiden und vill wird eine dich nie wd sehen wollen aber die andere dich behalten wollen und die dich zwischen die wahl stellt

14

Montag, 1. August 2011, 12:31

xXinsideXx (Gast)

meinste mich mit frauen held ?xDD

15

Montag, 1. August 2011, 13:14

xXinsideXx (Gast)

okeee
da könnte man genau so gut sagen .. ach egal

16

Mittwoch, 3. August 2011, 11:16

Suup3rStaar aka.Volkan (Gast)

Danke erst mal an alle die sich dazu geäßert haben :D
ehem..
ich sag euch mal wie´s gelaufen ist.
Also habe beide zusammengerufen und ihnen gesagt , dass ich ihnen was sagen muss.
Naja als beide sich dan gegenüber standen haben sie gefragt : Wer ist das ?
Danach hab ich beiden meine Situatuion erklärt und ihnen gesagt das sie nicht die einzigste waren.
beide sind ausgetikt und ahben mir ne Backpfeife verpasst.
Naja später hab ich mich bei beiden entschuldigt und hab dan gemerkt was für ne scheiße ich da eig gebaut habe.
Ich hab die Gefühle zweier wichtigen Menschen verletzt , obwohl ich das eig nicht wollte.
Nach dieser ganzen Sache bin ich zur Stadt gegangen und dann ab in einer kleinen Diskothek , wo sich auch ein kleines Shisha cafe befindet. DOrt hab ich mir ne Shisha bestellt und war dan gescheidene 3 stunden dort unten.
Plötzlich schickt mir ne unbekannte nummer ne sms und schreibt wo bist du?
ich so wer bist du und bin im Shisha cafe.
Die unbekannte person schrieb aber nie zurück.
15min später habe ich das Cafe verlassen und plötzlich kommt Michelle mir entgegen (War eine von den beiden Mädchen).
Sie sagte wie sehr sie mich liebt und sie mir verzeihehn würde.
Naja danach ging alles gut.
Wir sind jetzt wieder Zusammen :D
und Bei Nives ( das andere Mädchen) hab ich mich dann nochmals entschuldigt.
und naja Ich bin jetzt wieder über glücklich :D

Und nochmals danke an alle für eure Tipps, Ratschläge und Vorschläge.
Ahja . Stylerbuff? Ich bin kein Frauenheld... Ich weiß nur wie man Frauen klar macht .
Du musst nur bissl mit deinem Charme spielen dan klappt aus :D
Hab immer ein offenes Ohr für sie.
Tröste sie wen sie mal traurig ist.
Ahja und bleib Treu (nicht so wie ich)
glaub mir spiel nicht mit ihren Gefühlen.
Denn das ist garnicht cool <.<

Wenn du das machst steckst du tiefer in der Scheiße als ein Schwuler beim sex :D
xD
MfG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gelöschter Benutzer , Gelöschter Benutzer

17

Samstag, 6. August 2011, 12:15

Stylerbuff aka.KiiRaa (Gast)

Den letzten satz haste von fard geklaut xD
&

das mit frauenheld war ja son Joke weil du 2 auf einma hast ;)

18

Samstag, 6. August 2011, 15:41

Suup3rStaar aka.Volkan (Gast)

Jap ;D
^.^

19

Montag, 8. August 2011, 09:33

xXinsideXx (Gast)

wow also erstens hattest du die korage dich mit beiden zu treffen und es ihnen zu sagen dann noch 2 backpfeifen eingeholt und am ende noch richtig glück gehabt und (ich weiß es nicht ) kein so großes schlechtes gewissen

20

Montag, 8. August 2011, 12:09

HellAngelx3 (Gast)

Danke erst mal an alle die sich dazu geäßert haben :D
ehem..
ich sag euch mal wie´s gelaufen ist.
Also habe beide zusammengerufen und ihnen gesagt , dass ich ihnen was sagen muss.
Naja als beide sich dan gegenüber standen haben sie gefragt : Wer ist das ?
Danach hab ich beiden meine Situatuion erklärt und ihnen gesagt das sie nicht die einzigste waren.
beide sind ausgetikt und ahben mir ne Backpfeife verpasst.
Naja später hab ich mich bei beiden entschuldigt und hab dan gemerkt was für ne scheiße ich da eig gebaut habe.
Ich hab die Gefühle zweier wichtigen Menschen verletzt , obwohl ich das eig nicht wollte.
Nach dieser ganzen Sache bin ich zur Stadt gegangen und dann ab in einer kleinen Diskothek , wo sich auch ein kleines Shisha cafe befindet. DOrt hab ich mir ne Shisha bestellt und war dan gescheidene 3 stunden dort unten.
Plötzlich schickt mir ne unbekannte nummer ne sms und schreibt wo bist du?
ich so wer bist du und bin im Shisha cafe.
Die unbekannte person schrieb aber nie zurück.
15min später habe ich das Cafe verlassen und plötzlich kommt Michelle mir entgegen (War eine von den beiden Mädchen).
Sie sagte wie sehr sie mich liebt und sie mir verzeihehn würde.
Naja danach ging alles gut.
Wir sind jetzt wieder Zusammen :D
und Bei Nives ( das andere Mädchen) hab ich mich dann nochmals entschuldigt.
und naja Ich bin jetzt wieder über glücklich :D

Und nochmals danke an alle für eure Tipps, Ratschläge und Vorschläge.
Ahja . Stylerbuff? Ich bin kein Frauenheld... Ich weiß nur wie man Frauen klar macht .
Du musst nur bissl mit deinem Charme spielen dan klappt aus :D
Hab immer ein offenes Ohr für sie.
Tröste sie wen sie mal traurig ist.
Ahja und bleib Treu (nicht so wie ich)
glaub mir spiel nicht mit ihren Gefühlen.
Denn das ist garnicht cool <.<

Wenn du das machst steckst du tiefer in der Scheiße als ein Schwuler beim sex :D
xD
MfG

du lässt dich schlagen ?! warum hast du nicht zurückgeschlagen ?! oder nur hand aufgehalten wie auich immer xD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gelöschter Benutzer , Gelöschter Benutzer