Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:05

Bachelorette

Umfrage für Bachelorarbeit

Hallo liebe Sirianer!

Ich studiere "Soziale Arbeit" an der Uni Hawk (Hildesheim). Ich bin gerade im 6. Semester und schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema Onlinerollenspiele bzw. MMORPGs (da ich selbst schon immer gerne solche Spiele gespielt habe und das Thema sehr interessant finde).
Nun habe ich eine Umfrage erstellt und suche viele Teilnehmer, die selbst Spielerfahrung in diesem Bereich haben.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, die Umfrage dauert ungefähr 7 - 10 Minuten.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und wünsche weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/d97c237 :this:

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MyTeriouS , Comandante , Jules , xDaar , Armend , InFeRNuS , Aye , EroKage , icarus , Soundwave , Breeeeezer , xBo0g3ym4nx

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:16

Comandante

Hab mal teilgenommen auch wenn ich recht unrerpresentativ bin :D
Musst vielleicht noch nen paar Antwortmöglichkeiten ergänzen, hab jetzt in einer Führungsposition angegeben, da es selbständig nicht gab.
Und zu den Onlinefreunden etc sollte man noch definieren von wann, da man ja oft mal Leute hat mit dennen man ne Zeit gut Kontakt hat, dann aufhört und er voll abbbricht.

3

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:52

[SGM]Jules

Habe mal teilgenommen.
Sowas unterstützt man doch gerne :)

Dauert auch echt nicht lange, nichtmal 7-10min, höchstens 2min.

4

Samstag, 24. Oktober 2015, 02:07

Crawn

Hab mitgemacht, wäre nice wenn du die Auswertung dann irwan hier posten könntest, würde mich schon interessieren :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.