Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

11

Freitag, 5. April 2019, 14:15

Bright

Zitat von »Bright«

Zitat von »Sallah«

da wurde tl mal wieder gezeigt wo sie hingehören. schönes video^^
Wir wissen ganz genau wo wir hingehören .-.
Und sind auch jederzeit bereit dies unter Beweis zu stellen (GK; x gg x open fight) <3
Nur leider hat sich bisher niemand getraut auf unsere Angebote einzugehen :(

Und die 2vs2 fights Ishi & Crit gegen Armend & Shizzo zählen nicht ? :(

Kann ich leider nichts zu sagen da ich nicht dabei war :/

12

Dienstag, 9. April 2019, 22:19

Lokko

Passend zur Serverwartung könnt ihr ja mal reinschauen :)

13

Mittwoch, 10. April 2019, 04:08

Sallah

[quote]Und sind auch jederzeit bereit dies unter Beweis zu stellen (GK; x gg x open fight) <3
Nur leider hat sich bisher niemand getraut auf unsere Angebote einzugehen :([/quote]

aber da du die eier auf einen 1vs1 nicht hast erwähnst du auch kein 1gg1 richtig? oder biste jetz plötzlich so mutig zu behaupten x kann auch 1 sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sallah« (10. April 2019, 04:08)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lokko

14

Mittwoch, 10. April 2019, 04:58

Stylexscopez

Er hat NF doch schon oft zu einem 1gg1 Gefordert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lokko

15

Mittwoch, 10. April 2019, 09:20

Lokko

Und sind auch jederzeit bereit dies unter Beweis zu stellen (GK; x gg x open fight) <3
Nur leider hat sich bisher niemand getraut auf unsere Angebote einzugehen :(

aber da du die eier auf einen 1vs1 nicht hast erwähnst du auch kein 1gg1 richtig? oder biste jetz plötzlich so mutig zu behaupten x kann auch 1 sein?

Ich sollte klarstellen das ich weder jemanden etwas beweisen will mit dem Video noch behauptet habe der beste PvP Spieler Sirius zu sein. Ich mache diese Videos in erster Linie um Sirius zu promoten neuanfänger her zu locken und zu zeigen das auf Sirius noch was los sein kann gerade in den oPvP Szenen, einige von euch sehen viele Sachen viel zu ernst oder fühlen sich direkt angegriffen.
Grüße

Lokko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokko« (10. April 2019, 09:20)