Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:33

Orius

Lehrling

Private Nachricht senden

55er Farmeq & sonstiges

Durchgestrichen+Grün = Gefunden
Durchgestrichen+Rot = vorläufig nicht machbar
Hellblau=Allgemein

SUCHE:

Komplettes 55er Sura Eq mob+tp. Darunter zählt für mich:

Vms mit mind 45 Dss , kann auch 50 aufwärts sein bestenfalls sogar mit int . Hier werde ich ne Ausnahme machen damit es beim Anbuffen leichter wird und werde hier ein Mob+Int vms vorziehen.

0er 21er oder 41er helm spielt keine rolle.

30er Rüssi mit Beschichtung Trauma und Felsenstein. (Falls jemand risikofreudig ist wäre ich auch bereit Beschichtung zu kaufen und für erfolgreiches Beschichten 150kk zahlen jedoch bei versagen 0kk)

Schlachti,fünfeck oder Rundschild ist egal.

HTO,HTK,HTA/phönixschuhe

Zudem suche ich immer Segis. (bitte erst ab größerer Menge anbieten)

Suche Zin-Karten , werde die aber nur 10er packs kaufen und je 10er pack 15kk geben (mehr lohnt aufgrund aktueller ba preise nicht)

Falls für die Zukunft jemand vorhat ein full int+vit anbuffeq zu verkaufen für heilschami wäre ich auch nicht abgeneigt. Jedoch wird das erst nach vollständigem kauf des 55er Eqs in frage kommen.

Suche aktuell massenweise Schmiede BA´s zusammen , jedoch werde ich erst die kaufen die ich nicht problemlos selber farmen kann. Hier werde ich ausschließlich in Puppen und/oder Sperlen bezahlen !!

Aktuell suche ich :

bis zu 9x Schildi BA
bis zu 22x Flammi BA jeweils 10kk oder 2 sperlen
bis zu 16x Marsking BA
bis zu 21x Oberork BA
bis zu 21x Neuni BA jeweils 10kk oder 2 sperlen
bis zu 8x Spinne BA
bis zu 21x Overlord BA je overlord 15kk bzw 3 sperlen
bis zu 16x Anfi BA Je anfi 5kk bzw 1 sperle
bis zu 9x Beran BA

Werde einige noch selbst farmen deshalb werde ich vermutlich nicht die genannte Menge überall brauchen.

Definitiv nicht gesucht wird Geisterbaum/Eishexe/Hauptmann/Sensi/Bt BA!

Werde auch weiterhin neue Sachen hinzufügen da ich im späteren Verlauf noch GDG zeugs usw alles brauchen werde aber damit das nicht so eine schwere Last wird werde ich mich erstmal auf das hier beschränken.

Preise sind alle VHB und Eq-Teil abhängig.

Da ich erst recht neu angefangen bin bzw wieder angefangen bin bitte ich um Nachsicht wenn ich gerade kein Geld da habe. Kann sein das ich mal 1-2 Tage zum farmen brauch :)

Biete an:

Bezahlung erfolgt sofern möglich in Berry oder Schwarzen Perlen bzw Puppen.

Weiterhin biete ich Farmdienst für Bioquests an um mir ein kleines brotgeld zu verdienen. Auch da bitte bedenken das ich bei größeren Mengen ein wenig Zeit brauchen könnte. Jedoch sollte außer Fluchis alles schnell ablaufen.

Biete einen Abfarmdienst für Zin-Karten an falls ihr selbst keinen Sensi/Bt Farmer besitzt. Preis ist 20% Anteil von den jeweiligen BA´s die ich droppen soll sprich wenn ihr Bt selbst haut dann will ich davon nichts haben.

Sensi ist aktuell Marktpreis 15kk sprich 3kk pro BA an mich.

Zudem biete ich noch weiteren Farmdienst für generell Items an die eher im ganz Low bereich zu finden sind bsp unbekannte medi,Froschzeugs,Perlen und was weiß ich was es da fürn zeugs gibt

Biete im tausch gegen Ht mob+tp kette sowie lvl 1-41 Schild auch jeweils mob+int lvl 1 schild/kette an

Mittlerweile mob+aw Phönixschuhe vorhanden und abzugeben für mob+tp Phönixschuhe :)

Aktuell bisschen Bargeld vorhanden falls einem das lieber ist als S.Perlen

Verkaufe aktuell

G-Kette+8 dex+hm
G-Armband+6 Dex+hm
Dg helm ohne legis aw+hm
150er ninjarüssi+9 blank kr side und +9 beschichtet mob+vit

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Orius« (11. August 2017, 00:45)

2

Montag, 31. Juli 2017, 00:00

Scharnimani

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Schuldest mir noch 13kk :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orius

3

Donnerstag, 3. August 2017, 01:07

Orius

Lehrling

Private Nachricht senden

Da pushen durch bearbeitung nicht funktioniert hat hoffe ich auf Verständnis seitens riden/rias und pushe mal ganz nett :c

4

Freitag, 4. August 2017, 00:05

Sholin

Lehrling

Private Nachricht senden

Da pushen durch bearbeitung nicht funktioniert hat hoffe ich auf Verständnis seitens riden/rias und pushe mal ganz nett :c
Anzeige ist raus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orius

5

Sonntag, 6. August 2017, 14:05

Orius

Lehrling

Private Nachricht senden

Einmal BA Menge aktualisiert :)

6

Freitag, 11. August 2017, 00:46

Orius

Lehrling