Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »labil« (Montag, 13. Mai 2019, 15:21) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RinNohara« gelöscht: Hat auf dem Handelsmarkt nichts zu suchen (Montag, 13. Mai 2019, 16:04).

Der Beitrag von »Orius« (Montag, 13. Mai 2019, 15:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »RinNohara« gelöscht: Hat auf dem Handelsmarkt nichts zu suchen (Montag, 13. Mai 2019, 16:04).

3

Freitag, 17. Mai 2019, 05:14

Orius

Ultimum

Da ich jetzt nach fast 24 Std verzweifeltem Suchen & Farmen einfach absolut kein Bock mehr auf den Scheiß SD2 habe

Suche ich Hto und Phönixschuhe.

Im schlimmsten notfall auch mit crap 6/7 dann brauche ich aber ggf n bissl Zeit zum berry farmen falls denn berry gewünscht ist.

Desweiteren Suche ich auf Vorbestellung bereits folgende Items. Ich werde hierfür ausschließlich Puppen und Bioitems sowie Berry anbieten (ggf auch aktuelle Uppitems die benötigt werden zb Froschzeugs , Medizin und Perlen) da alles andere nicht in meiner Farmmacht liegt.

Farmchar:

Vms: 1-5 Irrelevant 6/7 mob/tp oder Aw+tp
lowlvl Surahelm : 1-5 Irrelevant 6/7 mob/tp oder aw+tp
Lowlvl Schild (bis 41) : 1-5 Irrelevant 6/7 mob+tp oder aw+tp
Erdbeben-Tf
GGf. Phönixschuhe : 1-5 Irrelevant 6/7 mob+tp oder aw+tp . (WICHTIG)

Mob+aw oder Mob+Int Hto
Mob+Aw oder Mob+Int Htk
Mob+Aw oder Mob+Int Hta

Main:

65er Bogen (Weil ich n bissl selbst uppen will) mob/crap oder wegen meiner auch mob+dex
65er Dolche Mob/crap oder Mob+aw
101 Bogen Blank oder dex+hm
101 Dolche mob+aw
101 Bogen mob+dex
90er Ninjarüssi 6/7 mob+crap, Beschichtet bevorzugt , Trauma pflicht

Dg-Helm mob+dex

Dg-Ohris mob+dex
Dg-Kette mob+dex
Dg-Armband mob+dex
Dg-Schuhe mob/tp oder mob/crap
Dg-Schild mob+dex

Bei jedem meiner Käufe bitte ich darum das mich nur Verkäufer anschreiben die etwas Zeit mitbringen. Ich werde mit 100% Wahrscheinlichkeit nie genug Geld/Puppen/Bioitems da haben um alles Instant zu kaufen/ertauschen

Werde n bissl aktiver hier Zocken und daher den Thread öfters aktualisieren :=)

Ig unter FolyHuck oder N00BF4RM zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Orius« (17. Mai 2019, 05:14)