Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

11

Donnerstag, 10. August 2017, 20:27

ExTx

Lehrling

»ExTx« ist männlich Private Nachricht senden

Braindead sind die, die versuchen Member ihrer eigenen Gilde Bannen zu lassen. Hallo? Kameradschaft? Schon mal gehört? Nein? Dachte ich mir.

Als wenn ihr das nicht wusstet, dass der die noch hat. Ihr habt doch selbst noch alle unter dem Beitrag von KaisaSchnitt herumgeheult deswegen und jetzt seht ihr es plötzlich genau so? Als wenn.

Ascheregen: A|sche|re|gen siehe auch: Hirntot, bescheuert, nicht ganz dicht oder auch Kameradenschweine

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FireEagle21 , Orius

Der Beitrag von »Scharnimani« (Donnerstag, 10. August 2017, 20:29) wurde vom Benutzer »Rias« gelöscht (Sonntag, 13. August 2017, 05:27).

13

Donnerstag, 10. August 2017, 21:17

NinjaLegend

Fortgeschrittener

»NinjaLegend« ist männlich Private Nachricht senden

wir waren alle dafür das die ketten abgeschaft werden nur wir fanden kaisas aktion nicht korrekt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Cinaya

14

Donnerstag, 10. August 2017, 22:04

Azrael

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Cinaya aka. NakedTraitor aka. Ibrahim ist doch nur dagegen, dass die Kette alleine abgeschafft wird, weil die Kette eigentlich in seinem Besitz ist, wie der Screenshot (von heute) zeigt:

https://picload.org/view/rwordgpl/0810_203909.jpg.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azrael« (10. August 2017, 22:03)

15

Donnerstag, 10. August 2017, 22:14

[GM]Levatos

Game Master

»[GM]Levatos« ist männlich Private Nachricht senden
Game Master

Mir ist genau die Kette sehr wohl bekannt. Ich kann auch jederzeit nachschauen, wer sie gerade hat.

Jedoch fehlen mir die Mittel um zu handeln. Ich hab alles getan, was in meiner Macht steht jetzt muss ein [GA] handeln.

Ich hab auch schon mit [GA]Fujitora darüber geredet. Entweder er kümmert sich um die Kette oder wir müssen warten. In Zukunft soll das Problem leichter geregelt werden können, wann jedoch kann ich nicht sagen.

Das war meine letzte Handlung zu dieser Kette, mehr als nochmal [GA]Fujitora zu bitten, die Kette zu entfernen, kann ich nicht tun.

#closed

MfG Levatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GM]Levatos« (10. August 2017, 22:14)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Cinaya , Komandant , Orius , Dela