Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 13:05

Arata

Lehrling

»Arata« ist männlich »Arata« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Strater-Pack: Weisheit des Drachen

Es geht darum dach ich mir dieses Items aus dem IS unabsichtlich gekauft habe anstatt eine Seltene Bosstruhe zu kaufen.
Das problem beginnt leider damit das es nicht mal handelbar oder verkaufbar ist da mein acc bereits voll ist kann ich dises Item nicht verwenden und auch nicht weckschmeißen....mich wundert es auch nebenbei das man mit allem handeln kann sogar mit Segen des Drachengottes aber nicht mit diesem Item.

Mein anliegen ist offensichtlich ich bitte darum das Item zurückerstatten zu dürfen um meine Coins wieder zurück zu erhalten oder darum das ich damit Handeln kann das ich es mindestens einem Char auf einem anderen ACC geben kann das es immerhin in verwendung kommt obwohl ich es nicht gebrauchen kann eigentlich.....

Bedanke mich mehrmals im vorhinein und bitte darum eine Lösung dafür zu finden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DenisAbi

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:49

Charakter

Lehrling

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Also auf die Erstattung der Coins musst du wohl oder über verzichten, sowas gibt es hier nicht. Kann ja niemand was dafür, dass du dich da verklickt hast.

Aber ich bin auch der Meinung, dass dieses Item handelbar gemacht werden sollte.

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Groot , Arata