Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:13

Skeez

Forum Neuling

»Skeez« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Handbuch des Vergessens + Laggs

Hallo zusammen,

zum Thema Handbuch des Vergessens habe ich leider nichts per Suche gefunden, weswegen ich diesen Thread hier eröffne. Wurde das Item entfernt? Gibt es eine andere Möglichkeit da ranzukommen? Im Wiki steht noch IS, aber im IS ist es nicht. Per Suche habe ich jetzt auch keinen Thread gefunden der irgendwas in Richtung es wurde entfernt, angedeutet hat. Bzw. gibt es dann einen anderen Weg die Teufelsfrucht zurückzusetzen?

Die zweite Frage ist mir jetzt spontan noch dazu eingefallen, die wichtigere ist aber oben. Werden die Serverkapazitäten erhöht bzw. etwas anderes gegen die Laggs gemacht? Damit meine ich das Auf- und Absteigen vom Pferd und das die Skills/Buffs immer schon ablaufen, während bei einem selbst die Fähigkeiten noch leuchten.
Morgens merkt man immer wie schön es mit dem Gaul sein kann, wenn noch die meisten schlafen. :D

/edit: Mir ist eben noch was eingefallen. Ich war mal in der Vergangenheit, habe alles erfarmt was ich kann und bin am Endboss gescheitert und wieder in die Gegenwart gewechselt. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Schwert und die Rüstung aus der Vergangenheit wieder mit in die Vergangenheit zu nehmen?

Liebe Grüße,
Skeez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skeez« (11. Oktober 2017, 09:13)

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:28

Charakter

Lehrling

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Das Handbuch des Vergessens war verbuggt und hat mehr für Probleme als für eine Lösung gesorgt und wurde entfernt. Aktuell gibt es also keine Möglichkeit die Teufelsfrucht zu ändern.

Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen.

Zur 3.: Nein es gibt keine Möglichkeit die Sachen wieder in die Vergangenheit zu bekommen.

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

xAmneziia , Skeez

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:48

nekiz1992

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Beim handbuch des Vergessens ist denn da geplant es wieder einzuführen nachdem die Buggs behoben wurden oder kann man sich da irgendwie anders behelfen

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:38

Charakter

Lehrling

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Aktuell ist dazu nichts geplant, das Item ist auch ohne Kommentar der Leitung einfach verschwunden.

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."