Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Mai 2019, 16:36

Wraith

dropprate goldene frösche

kann man vielleicht die Dropprate der goldenen frösche erhöhen das man auch abundzu eine weisse perle droppt ,man droppt zumeist nur steinstücke
habe bei 50 steinstücken 0 weisse perlen gedroppt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wraith« (13. Mai 2019, 16:36)

2

Montag, 13. Mai 2019, 16:45

Orius

Finds ok wie es ist. Frösche sind ja jetzt nicht wirklich schwer schnell zu farmen

3

Montag, 13. Mai 2019, 17:02

Levatos

Nur weil man mal Pech hat oder es zu lang dauert soll gleich das Spiel angepasst werden?

In ein paar Wochen wirst du Perlen wegwerfen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Riden , Drayn , Orius , Crank , FireEagle21 , BaFarmer

4

Montag, 13. Mai 2019, 17:26

Orius

Nur weil man mal Pech hat oder es zu lang dauert soll gleich das Spiel angepasst werden?

Naja aber ht eq ist echt ne qual ... xd

5

Montag, 13. Mai 2019, 19:20

WhyMe

Naja aber ht eq ist echt ne qual ... xd
Wo droppt man denn das HT EQ.. Farme seit Tagen und droppe nur das Armband und das wars

6

Montag, 13. Mai 2019, 19:26

Orius

An für sich alles im sd2 möglich

7

Montag, 13. Mai 2019, 19:46

WhyMe

An für sich alles im sd2 möglich
Hab dort solange gefarmt und nicht ein Teil gedroppt

8

Montag, 13. Mai 2019, 23:39

labil

Dämonenturm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orius

9

Dienstag, 14. Mai 2019, 00:10

Levatos

Wo droppt man denn das HT EQ.. Farme seit Tagen und droppe nur das Armband und das wars

Könnte mir auch gut vorstellen, dass man es gar nicht droppen kann. Soweit ich weiß war das auf Ultimum1 damals auch so, dass Ohrringe vergessen wurden. Man konnte die nicht droppen.
Ich selbst habe auch noch gar keine Ohrringe gedroppt, aber jedes Armband. Gold,Holz,Himmelstränen,Kristall,Weißgold,...
Es wäre gut, wenn ein Admin das mal checken würde, denn solch astronomischen Preise für Himmelstränen-EQ sind nicht gerade hilfreich für Anfänger.

10

Dienstag, 14. Mai 2019, 00:12

Orius

Könnte mir auch gut vorstellen, dass man es gar nicht droppen kann. Soweit ich weiß war das auf Ultimum1 damals auch so, dass Ohrringe vergessen wurden. Man konnte die nicht droppen.
Ich selbst habe auch noch gar keine Ohrringe gedroppt, aber jedes Armband. Gold,Holz,Himmelstränen,Kristall,Weißgold,...
Es wäre gut, wenn ein Admin das mal checken würde, denn solch astronomischen Preise für Himmelstränen-EQ sind nicht gerade hilfreich für Anfänger.

Astronomisch? ne gar nicht. die haben aktuell n Gegenwert blank von 10kk aufwärts . Hat doch jeder newbie rumliegen

Aber notfalls muss man diese halt aus bosstruhen farmen xd