Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 07:23

SickBeast

Farmer

Hey Leute,

ich hoffe auf eure Unterstützung. Undzwar will ich wissen welche Farmer man braucht auf Sirius. Das heißt, welche Farmer auf welchem lvl braucht man auf Sirius für Bosse (ausschließlich für Gschmied benötige Bosse) und für wichtige Items. Zbs reicht ein 55er für orkzähne und Hauptmann, oder doch lieber einen 30+- farmer erstellen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da paar farmer aufzählen könnts, welche lvl und was sie farmen sollen.

Mfg

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 07:53

Stylexscopez

Also 50er farmer reicht bis eishexe und geisterbaum
Dann einen 80 er für sensi und einen 110er wegen Marskönig

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SickBeast , Magekyo

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 08:33

SickBeast

50 oder geht auch 55 (wegs himmelstränen eq)?

4

Donnerstag, 16. Mai 2019, 08:45

Stylexscopez

Ich hatte einen 55er aber hab mit dem kein haupti gehauen kann also nicht sagen ob haupti noch gut droppt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

SickBeast

5

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:04

Orius

Ich hatte einen 55er aber hab mit dem kein haupti gehauen kann also nicht sagen ob haupti noch gut droppt

ne haupti mit 55 ist müll. allerdings kannste dir fürn haupti auch nen sonderfarmer machen. der brauch ja eher weniger eq dafür kann nen 55er für alles restliche reichen u.a wenn perfekt equippt auch für sensi und Bt

Oz und fluchsammlungen werden mit 55 auch schon schwieriger .. also n 33er farmer solltest vllt noch zusätzlich erstellen aber mit eher "minderwertigem" eq ausstatten. n 55er lohnt sich durchaus full op mit 6/7 usw

Marsking wird natürlich eher schwierig ... eq technisch zwar auch mit 55 machbar aber nicht erreichbar xd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orius« (16. Mai 2019, 12:04)

SickBeast

6

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:23

DerDeka

Mach dir nen 54er Farmer, du kannst alles damit farmen (Haupti ausgeschlossen)...
Hierbei empfielt sich der Wasu, Int/Crap anbuff eq und dann auf Mob/Crap, Mob/Aw o. Mob/Str.
Damit schaffst du jeden Boss in deinem lvl Bereich LOCKER!

Jetzt kann man es natürlich auch nochmal etwas auf die Spitze treiben.
Ein 54er, lass es einen 46er Wasu sein komplett egal, hauptsache du hast dein Pferd...
Du kannst mit diesem Farmer noch weitaus mehr farmen!
Dt, Eishexe, Mumie, Overlord, Dyno, Morpheus und Beran achja und die Db3 und Ägypten Meteore nicht zu vergessen.
Natürlich gibt es dafür wesentlich bessere Farmer die dann lvl 100+ sind aber die Möglichkeit besteht halt, glaub mir nen 54er Farmer ist busted wenn du dafür gutes Eq machst.

Orius

7

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:17

Orius

Mach dir nen 54er Farmer, du kannst alles damit farmen (Haupti ausgeschlossen)...
Hierbei empfielt sich der Wasu, Int/Crap anbuff eq und dann auf Mob/Crap, Mob/Aw o. Mob/Str.
Damit schaffst du jeden Boss in deinem lvl Bereich LOCKER!

Jetzt kann man es natürlich auch nochmal etwas auf die Spitze treiben.
Ein 54er, lass es einen 46er Wasu sein komplett egal, hauptsache du hast dein Pferd...
Du kannst mit diesem Farmer noch weitaus mehr farmen!
Dt, Eishexe, Mumie, Overlord, Dyno, Morpheus und Beran achja und die Db3 und Ägypten Meteore nicht zu vergessen.
Natürlich gibt es dafür wesentlich bessere Farmer die dann lvl 100+ sind aber die Möglichkeit besteht halt, glaub mir nen 54er Farmer ist busted wenn du dafür gutes Eq machst.

Mit mob+deff eq machste save ez bowinmeteore xd

Wobei ich ja bei schildi immer mind 2 tp teile brauche um nicht zu rekken ... also man sollte schon iwo mob+tp drinne haben ( find ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orius« (16. Mai 2019, 15:17)

8

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:36

labil

Schildi schnell genug umhauen geht auch: Sidious

da hilft btw stark gg tiere

9

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:41

Orius

Sollte vllt so sein @labil. Ich persönlich kriege kein dmg dazu wenn ich tiere ins eq packe ... bin aber auch schon länger nicht mehr schildi haun gewesen vllt gabs da ja mal innerhalb der letzten monate n fix den ich verpasst habe.

ansonsten ja natürlich ist es möglich nach dem motto angreifen ist die beste verteidigung. ich geh aber lieber auf nummer sicher und hau dann lieber ne sekunde länger xd

10

Donnerstag, 16. Mai 2019, 16:01

SickBeast

Also lieber n Wasu als n Körperkrieger?
Bzw is KK dann doch besser als Wasu, wenn ich fürn Wasu kein anbuff eq habe, oder ist der Wasu dann tzd im Vorteil?