Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 19:37

GolDLeviatra

Wasu Anbuffen?

Heyo Sirianer,

Hab auf dem neuen Server erstmals nen Wasu auf Siri gestartet und wollte was zum anbuffen erfahren.

Habe vorhin gelesen das jmd mit int+crap anbufft und auf AW+MOB wechselt, ist das möglich (ohne die Werte zu verlieren)? VZK ist ja ein Aktiver Skill deswegen dachte ich immer der Wert ändert sich auch nach dem Anbuffen wenn man Int ablegt.

MfG. Leviatra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GolDLeviatra« (16. Mai 2019, 19:37)

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 19:46

FireEagle21

Ja man kann mit Int+Crap anbuffen und auf anderes EQ wechseln ohne die Werte (aw) zu verlieren, außer bei der Waffe.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GolDLeviatra , Kirkuk

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 20:16

Charakter

Du darfst nur die Waffe nicht wechseln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Groot

4

Donnerstag, 16. Mai 2019, 22:02

Rias

Wobei alles auch gut ohne Anbuff EQ gut funktioniert. Ist also eher ein Luxus.

5

Donnerstag, 16. Mai 2019, 22:07

Charakter

Ich spiele meinen Wasu auch primär mit Int Mob und es reicht. Auf Aw Mob wechseln macht dann nur noch einen kleinen Unterschied.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

FireEagle21

6

Donnerstag, 16. Mai 2019, 22:12

Orius

Naja sowas ist halt eher für die leute die das maximum rausholen wollen. Theoretisch ist auch mit waffe anbuffen möglich und dann wechseln (anbuffen und waffe aus , neue waffe auf aktiver vzk rein) aber ob man die ganzen Mühen auf sich nehmen muss sei dann mal eher angezweifelt. Da aber n Int/Crap anbuffeq "kaum" etwas kostet ist es n netter 2k aw push

7

Donnerstag, 16. Mai 2019, 22:38

Charakter

Falsch Orius. Wenn du das machst, dann ist der Wert, als wenn du ohne Waffe angebufft hast. Du ziehst die Waffe dabei ja erst aus und dann kommt der Buff. Schon mehrfach getestet.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

SickBeast , FireEagle21 , Orius , labil , BaFarmer , TriNoXx

8

Freitag, 17. Mai 2019, 13:23

Orius

Ah nice2know

9

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:38

Herachte

Habt Ihr das nicht gewußt mach ich mit dem Shami schon ewig so.
H.

10

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:45

GolDLeviatra

Habt Ihr das nicht gewußt mach ich mit dem Shami schon ewig so.
H.

Schami Buffs sind keine Aktiven Skills kannst alles ausziehen und wechseln nachdem dus eingesetzt hast der Buff bleibt der selbe.
Beim Wasu is VZK ein aktiver Skill (Das Skill Symbol Leuchtet) was bedeutet das es Theoretisch verändert werden kann nachdem man es benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GolDLeviatra« (19. Mai 2019, 18:45)