Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Montag, 12. Juni 2017, 02:17

[GM]Levatos

Game Master

»[GM]Levatos« ist männlich Private Nachricht senden
Game Master

Videocontest! [Beendet]

Liebe Community,

ihr habt nun 3 Wochen Zeit, bis zum 02.07.2017, euer Video hier als Kommentar einzureichen. Falls ihr länger braucht meldet euch bitte per PN bei mir.

Folgendes muss berücksichtigt werden:

- mindestzeit von 1:30 min
- maximal 2 Wochen alt (einzelne alte Clips erlaubt!)
- es muss in Sirius stattfinden
- es muss von euch kommen und
- ihr müsst alle Rechte an dem Video/Musik haben
- screenshots (wenn überhaupt) gemäßigt einbauen

Regelupdate: (
Da noch kein Video eingereicht wurde erlaube ich mir diese Regel hinzuzufügen)
Videos, die lediglich eingereicht werden um ein Teilnehmer zu sein (sprich bei geringer Teilnehmeranzahl einen Chance auf Platz 1-3 bzw. 10kk), erlaube ich mir komplett aus dem Wettbewerb auszuschließen.

Allerdings wird das nur in besonderen Fällen in Kraft treten. Solltet ihr euch also ein auch nur ein bisschen Mühe geben, braucht ihr keine Angst haben, dass diese Regel euch betrifft.

Falls es dazu kommen sollte wird es für jeden, der die Videos genauso unparteiisch
(wie ich) beurteilt, nachvollziehbar sein.

Platz 1: Morpheus - Bossarmband, Goldener Shiki Löwe, 3 Trollzähne, 3 Schwarze Perlen, eine G-Lehre und 50.000.000 Berry!

Platz 2: Schildkröte - Bossarmband, 2 Trollzähne, 4 Schwarze Perlen, eine G-Lehre und 25.000.000 Berry!

Platz 3: Sensenmann - Bossarmband, 1 Trollzahn, 4 Schwarze Perlen, eine G-Lehre und 15.000.000 Berry!

Zusätzlich bekommen (bis zu 4) weitere Teilnehmer (sortiert nach dem Datum der Einreichung) jeweils 10.000.000 Berry!

Der Gewinn wird an denjenigen Ingame ausgezahlt, der das Video postet. Änderungen werden privat per PN besprochen.

Seid kreativ! Kreativität wird bei meiner Siegerauswahl am meisten beachtet!

Danke an Crawn für seine Spende von 9 S-Perlen!
Danke auch an xBo0g3ym4nx für den Goldenen Shiki Löwe als Spende!

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Fragen/Anregungen und Wünsche könnt ihr in diesem Thread äußern. Hier wird jeder Beitrag der keine Teilnahme ist, sprich kein erlaubtes Video enthält, gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »[GM]Levatos« (3. Juli 2017, 00:26)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Riden , Ende , Crawn , kibo , xBo0g3ym4nx , TriNoXx , Bright , Pole

2

Montag, 3. Juli 2017, 00:26

[GM]Levatos

Game Master

»[GM]Levatos« ist männlich Private Nachricht senden
Game Master

Schade, dass keiner mitgemacht hat.

Eventuell wird in nächster Zeit ein Bilder-Contest gestartet.

MfG Levatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GM]Levatos« (3. Juli 2017, 00:26)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Riden , Charakter , Injector , Orius