Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Sonntag, 6. August 2017, 02:53

[GM]Levatos

Game Master

»[GM]Levatos« ist männlich »[GM]Levatos« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden
Game Master

Bildercontest! [offen]

Aufgepasst liebe Sirianer!

ihr habt nun 2 Wochen lang Zeit, bis zum 20.08.2017, ein Bild für diesen Contest einzureichen. Fragen/Wünsche und Anregungen könnt ihr mir per PN schicken, ggf. werden diese in diesem Thread beantwortet/eingefügt. Das Bild müsst ihr hier in diesen Thread posten.

Folgendes muss dabei beachtet werden:
-das Bild muss bearbeitet sein
-es muss in Sirius stattfinden bzw. erkennbar sein, dass es sich um Sirius handeln soll
-es muss von euch gemacht und bearbeitet worden sein
-es darf erst ab dem Beginn erstellt werden (frühere Bilder dürfen nicht eingereicht werden)

In Ausnahmefällen sind mehrere Bilder (zusammenhängend) erlaubt. Schreibt mich hierzu privat an.
Bei folgenden Spielern habe ich es erlaubt: KaisaSchnitt, Scharnimani

Wird dieser Contest ein Erfolg werde ich mir für den nächsten Contest Einschränkungen ausdenken!

Folgendes könnt ihr dabei gewinnen:

Platz 1:
Bossarmband Morpheus, Goldener Shiki Löwe, G-Lehre, 4 Trollzähne, 4 S-Perlen

Platz 2:
Bossarmband Schildkröte, G-Lehre, 2 Trollzähne, 3 S-Perlen

Platz 3:
Bossarmband Sensenmann , G-Lehre, 1 Trollzahn, 2 S-Perlen

Der Gewinn wird an denjenigen Ingame ausgezahlt, der das Bild postet. Änderungen werden privat per PN besprochen.

Seid kreativ! Kreativität wird bei meiner Siegerauswahl am meisten beachtet!

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

In diesem Thread wird jeder Beitrag der keine Teilnahme ist, sprich kein erlaubtes Bild enthält, gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[GM]Levatos« (7. August 2017, 15:20)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Riden , Orius , Scharnimani , EMan! , Katara

2

Montag, 7. August 2017, 03:42

Scharnimani

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Soweit ich das verstanden habe, sollte man das Bild hier posten. Vielen Dank an Alle für die Teilnahme :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scharnimani« (7. August 2017, 03:42)

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

3

Gestern, 17:48

Katara

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katara« (Gestern, 17:47)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

SuraCRO , Mia , SkyFlow , IndigoChrash , EMan! , [SGM]Jules , Ascorbinchen , RotherChang , XxMerouxX , Scharnimani

Der Beitrag von »SuraCRO« (Gestern, 18:21) wurde vom Benutzer »Rias« gelöscht (Gestern, 19:11).

Der Beitrag von »IndigoChrash« (Gestern, 18:33) wurde vom Benutzer »[SGM]Jules« gelöscht (Gestern, 23:20).

Der Beitrag von »SuraCRO« (Gestern, 18:55) wurde vom Benutzer »Rias« gelöscht (Gestern, 19:11).

Der Beitrag von »Mia« (Gestern, 18:57) wurde vom Benutzer »Rias« gelöscht (Gestern, 19:11).

Der Beitrag von »SkyFlow« (Gestern, 19:06) wurde vom Benutzer »Rias« gelöscht (Gestern, 19:11).

9

Heute, 13:12

EMan!

Forum Neuling

»EMan!« ist männlich Private Nachricht senden

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

RotherChang , Shinx , Dela , Scharnimani , Bright , InFeRNuS , SkyFlow , XxMerouxX

10

Heute, 13:26

RotherChang

Lehrling

Private Nachricht senden

Haha des war jz eindeutig des Beste xDDD :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

EMan!