Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Montag, 19. Juni 2017, 14:27

Orius

Lehrling

»Orius« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Geht nicht ein bisschen mehr Freundlichkeit?!

Immer wieder sehe ich das wie Anfänger von sämtlichen Spielern teilweise sehr stark vergrault werden. Leute ihr beschwert euch das die Spieleranzahl sinkt und keine neuen Spieler mehr hier auftauchen dann solltet ihr vielleicht als Com auch mal dazu beitragen. Gut die Com von Siri war schon immer scheiße (bis auf Ausnahmen) und ich denke auch nicht das dies hier was dran ändern wird aber statt den Anfängern dk am Lager zu geben etc oder statt ihnen irgendwie Lvl platz zu klauen und so weiter helft denen doch lieber mal ein wenig. Gebt ihnen ein wenig Berry das die vielleicht mal weitermachen können und nicht planlos da sitzen und nicht mehr wissen wie es weitergehen soll oder es gibt auch einige die haben vielleicht mal das eine oder andere eq teil über. Ihr braucht das meistens eh nicht gebt das doch einfach ab oder verlangt nur ne kleinigkeit dafür. Wenn man direkt von nem 180er dkt wird und zudem noch beleidigt etc wer hat da noch großartig Lust ? sorry aber einige sollten sich mal am Kopf packen. :growup: :nono:

Der Beitrag von »Reichundso« (Montag, 19. Juni 2017, 14:48) wurde vom Benutzer »[GM]Levatos« gelöscht (Montag, 19. Juni 2017, 17:22).

3

Montag, 19. Juni 2017, 15:36

Aye

Lehrling

»Aye« ist männlich Private Nachricht senden

Gebt ihnen ein wenig Berry das die vielleicht mal weitermachen können und nicht planlos da sitzen und nicht mehr wissen wie es weitergehen soll oder es gibt auch einige die haben vielleicht mal das eine oder andere eq teil über.
Das ist genau der Punkt. Auf Sirius gibt es nichts Geschenkt! Wer soweit am Anfang schon von alleine nichtmehr weiter kommt wie will derjenige dann die Ausdauer haben das "End-Gear" zu erreichen? Selbst wenn wir "Highs" Eq über haben, haben wir trotzdem unsere Zeit in Anspruch genommen und dafür gefarmt!

Tagtäglich werden wir Pnt von haufenweise Level 1-75er Chars die nach Eq oder Yang betteln und dann noch nichtmal in geringen Mengen. Selbstverständlich vergeht uns bei sowas nur die Lust weiter zu helfen!

Gerade am Anfang sollte man sehr Motiviert an die Sache ran gehen und farmen! Am Anfang merkt man die Fortschritte sehr viel mehr als im End Stadium das sollte eigentlich jedem Klar sein.
Der Itemshop ist für Fortschritte nichtmal notwendig Puppen gehen auf dem Markt sehr gut weg und mit ein wenig Arbeit kann man sich dadurch auch mit leichtigkeit Str/Int/Aw+Mob Eq ertauschen.

Meine Meinung meinetwegen nenn mich ein Arschloch aber dieses Gebettel am Anfang kann ziemlich auf die nerven gehen.

Lg Burn aka Aye

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

InFeRNuS , Crawn , LadyCore , TriNoXx , DIRTYSPRITE , KaisaSchnitt , Ivo , Kazuhax3

Der Beitrag von »InFeRNuS« (Montag, 19. Juni 2017, 17:08) wurde vom Benutzer »[GM]Levatos« gelöscht (Montag, 19. Juni 2017, 17:22).

Der Beitrag von »InFeRNuS« (Montag, 19. Juni 2017, 17:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »[GM]Levatos« gelöscht: Ja. (Montag, 19. Juni 2017, 17:47).

6

Montag, 19. Juni 2017, 17:49

LadyCore

Forum Neuling

»LadyCore« ist männlich Private Nachricht senden

Das dauernde gebettel nervt einfach.
Grade in deren Lvl (meist nichtmal lvl 100) wird um 500k bis hin zu 5kk :D Berry gebettelt.
Allein die Zeit die sie verbringen mit Betteln würde ausreichen 1kk beim Lvln, Farmen or whatever zu machen.
Ich mein, Ich hab schon einiges abgegeben aber irgendwann ist auch mal gut.
Das allerbeste ist ja, man schreibt "ne" und gibt ihnen direkt Tipps oder verweist sie aufs Forum, wo es bekanntlicherweise auch Guides gibt die sich mit dem Thema "Wann Wo Lvln/Farmen" befassen, und man wird Teilweise selbst ohne Grund von genau diesen Bettlern beleidigt.
"mimimi Ihr Highs seid Arrogante Schweine, Hdf ... usw" Hat man oft lesen dürfen.
Normal das dann einige nicht mehr auf Pns oder der gleichen antworten.
Was die Ga´s machen könnten (Dieser Vorschlag stammt nicht von mir hab ihn auch nur hier im Forum aufgeschnappt)
die Anfangsquests so überarbeiten das sie die Guides beinhalten.
Wann Wo Lvln zb oder ab Lvl 70 "Farme Puppe der Göttin"
Und/Oder nochmals eine Art Infofenster in dem halt nochmals steht das alles im Forum zu finden ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ExTx

7

Montag, 19. Juni 2017, 18:59

TriNoXx

Fortgeschrittener

»TriNoXx« ist männlich Private Nachricht senden

Und/Oder nochmals eine Art Infofenster in dem halt nochmals steht das alles im Forum zu finden ist.

sowas lohnt sich eigentlich gar nicht
oft fragen neulinge, wo man steine uppen kann, obwohl jedes mal beim steine laden die information steht
Also werden oftmals hilfreiche tipps von npc's oder in Quest's einfach überlesen

Aye

8

Montag, 19. Juni 2017, 20:08

Private Nachricht senden

sowas lohnt sich eigentlich gar nicht
oft fragen neulinge, wo man steine uppen kann, obwohl jedes mal beim steine laden die information steht
Also werden oftmals hilfreiche tipps von npc's oder in Quest's einfach überlesen

Süß. Sirius-Spieler und Lesen. Direkt Namechange in ChRiSTaLL :love:

Realtalk - Seht euch mal Videos von irgendeinem anderen Server an - was fällt auf? Richtig - innerhalb von 4 Stunden hat man das maximale Lv. erreicht und farmt auf vorgegebenen Maps ohne nennenswerten Aufwand. Und wem selbst die 4 Stunden zu langfristig sind, der kauft sich "Premium" für 30€/Monat, um 90 Minuten zu sparen. Das kannst du auf 98% aller Server anwenden.
Die meisten Spieler sind es nicht (mehr) gewohnt, sich irgendetwas langfristig zu erarbeiten. "Bitte?! 2 Stunden für ein Lv.? 30 Min. für 5kk farmen? deinstallieren" - Traurig aber wahr. Klar, Sirius könnte hier und da optimiert und angepasst werden, allerdings liegt es größtenteils wirklich an den Spielern selbst. Sie lassen sich teilweise nicht mal darauf ein, überhaupt etwas auszuprobieren. Das wäre ja aufwendig - oh nein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

LadyCore , ExTx

9

Montag, 19. Juni 2017, 20:32

shyru

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Ich helfe grade 4 neuen spielern mit tipps was sie machen können und habe dennen geholfen zumindest in diablos burg überleben zu können und sie farmen alle fleisig ... und mann bekommt sogar was zurück für die nettigkeiten :D

ExTx