Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

21

Donnerstag, 10. August 2017, 17:55

xF4m0us

Lehrling

Private Nachricht senden

Tut mir leid aber wenn du einer Person Rassismus vorwirfst solltest du beweise haben da ich diese Person Privat kenne weiß ich das deine Aussage nicht stimmen kann ! Nein ich habe keine Frage zu der Person da ich ihn kenne aber ja blödsinn zu reden tut ja nicht weh also gönn dir ! So wie ich das hier im Forum lese schreibst du sehr viel Müll ! Also schau mal erst auf dich bevor du laberst ohne jegliches Wissen zu besitzen !
Wenn du die Person privat kennen würdest, dann würdest du sowas nicht schreiben. Bezüglich deiner Beweise die du ja haben willst, wäre jetzt meine Frage: Reicht dir 99% des Servers als Beweis? :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xF4m0us« (10. August 2017, 17:55)

22

Donnerstag, 10. August 2017, 18:20

Arata

Lehrling

»Arata« ist männlich Private Nachricht senden

Immernoch witzig wie sich jeder über Micke beschwert aber ig von diesen Leuten schwerste Beleidigungen teilweise fallen. Aber hey who cares ^^ ihr gehört genauso geschlagen :love:

Tut mir leid aber wenn du einer Person Rassismus vorwirfst solltest du beweise haben da ich diese Person Privat kenne weiß ich das deine Aussage nicht stimmen kann ! Nein ich habe keine Frage zu der Person da ich ihn kenne aber ja blödsinn zu reden tut ja nicht weh also gönn dir ! So wie ich das hier im Forum lese schreibst du sehr viel Müll ! Also schau mal erst auf dich bevor du laberst ohne jegliches Wissen zu besitzen !
Wenn du die Person privat kennen würdest, dann würdest du sowas nicht schreiben. Bezüglich deiner Beweise die du ja haben willst, wäre jetzt meine Frage: Reicht dir 99% des Servers als Beweis? :thumbup:
Doch ich kenne die Person Privat und das seit über 5 Jahren. Da ich weiß das nicht 99% des Servers so denkt werde ich auf diese Frage nicht antworten. Es kann sein das er diesen eindruck bei einigen hinterlassen hat aber keiner hier kann diese Person sogut wie ich kennen, jmnd der mit mir Jahre lang befreundet ist und mit mir unterwegs war kann kein Rassist sein das vereinbart sich einfach nicht und einige die imgame mit ihm gut waren wissen wie Intelligent dieser Mensch eigentlich ist.

Jeder wie er meint.............

Aber ich möchte nicht hier vom Thema komplett abweichen daher würde ich vorschlagen dieses Thema zu schließen und bei dem Hauptthema zu bleiben ist sicher sinnvoller als über jmnden zu schreiben der nicht mehr auf Sirius spielt.

Orius das was Micketaurus von sich gibt kannst du kaum vergleichen mit dem was sonst so abgeht auf dem Server.
Aber wenn du Objektiv die Sache betrachtest wirst du sehen das sich bei den anderen die das Wort "hrns" und vieles mehr von sich geben zu 99% an eine Person gerichtet ist mit dem sich derjenige nicht versteht oder eine auseinandersetzung hatte oder streit durch Gilden usw.. aber nicht so wie Micketaurus ohne jegliche auseinandersetzung auf bestimmte Ethnien oder Religionen und wenn sogar eine auseinandersetzung stattfindet sollte man wenn man darauf besteht sich auf die Person beziehen und nicht auf die Herkunft dem Glauben oder der Hautfarbe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arata« (10. August 2017, 18:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DenisAbi

23

Donnerstag, 10. August 2017, 20:08

NinjaLegend

Fortgeschrittener

»NinjaLegend« ist männlich Private Nachricht senden

in jedem post von denisabi ist eine beleidigung gegen deutsche wozu beweise

24

Donnerstag, 10. August 2017, 22:23

[GM]Levatos

Game Master

»[GM]Levatos« ist männlich Private Nachricht senden
Game Master

Also an sich Stimme ich dir zu das Micke gebannt gehört, allerdings sind diese 2 Screens von dir nichtmal nen grund für nen chatblock IMO xd

Einen Chatblock wohl schon, wenn nicht sogar IdV.

Allerdings reichen diese Screens nicht für einen Bann.

Ich hab auch schon versucht zu handeln. Jedoch kann ich keine Spieler auf die IdV schicken, die schon mehrmals gerechtfertigt wäre für ein paar andere Screens. Das ich keine Spieler auf die IdV schicken kann liegt an einem Fehler den erst ein GA beheben muss. Davor kann ich nicht handeln.

Nächstes mal schickt bitte solche Screens per PN an ein Teammitglied.

#closed

MfG Levatos