Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

11

Freitag, 29. September 2017, 20:40

Orius

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

Den Boss Runtime-Error gibt es gar nicht .... ich frage mich ob dieser wirklich existiert ^o^

Klar existiert der. Sei froh, dass du ihm noch nicht begegnet bist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GM]Levatos« (29. September 2017, 20:40)

12

Sonntag, 1. Oktober 2017, 02:56

sans

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Ich hab mal bissle durchgeforstet xD

froschzungen und schenkel erst bei waffen ab lvl 85 oder 90

es fehlen die 41 helme bei der helm auflistung

75 zerbrochene schild nicht bei der schildauflistung

MDS skill beschreibung fehlen bei jeder rasse

Bei Furcht steht wird versterkt durch STR dabei wird es durch nichts versterckt

bei exp ring fehlt die White Beard Truhe die jeder am ende öffnen kann

Bei Handschuhen des Diebens steht nicht dabei das die auch aus den Schatztruhen raus kommen können

Bei Diamantrig fehlt das er auch aus der 1000 Rangpunkte Auszeichnung Raus kommt

Bei Gegengift fehlt das er auch aus der Quest im Himmel bei der man die Medizinschüssel abgiebt bekommen kann

Die Himmlische Armschnalle kommt nicht aus den Meteoren aus Himmel 1 und kommt zudem noch aus einer Quest

Himmelstrank kommt zusätzlich aus einer Quest raus

Trollzauber kommt aus der 500 Rang Auszeichnung raus fehlt bei der Herkunft

Boni liste Stark gegen Rassen sind nur 5% sowie HM auch nur 5%

Bei dem Artikel zur Macht des Sirius fehlt das man um G1 zu erreichen einen Boss besiegen muss der Gespawnt wird

Bei Haki fehlt alles zum Roten Seelenstein

Bei Tierseele fehlt das man Pro stufe eine seele mehr klappen muss

bei Gear Quest fehlt das der Dyno aus der Vergangenheit zählt und die aus dem Black Beard Run nicht

unter Fertigkeiten steht das alle Fks spätestens ab lvl 92-95 G1 sind alle Fk werden unabhänig der Stufe ab lvl 70 oder 75 weiß nichmehr so genau auf G1 gesetzt egal ob sie P oder m10 waren

bei Großmeisterlehren fehlt das sie durch Quests und Auszeichnungen erhaltbar sind zudem steht nicht dabei das es 10 rangpunkte kostet und alle 5h lesbar sind

unter Statuspunkte fehlt das sie einzeln durch Bluttabletten neu verteilt werden können

bei Stein der Halbmenschen unter Steine Fehlt das sie aus Schatzkisten raus kommen

Stein der Felsen kommt aus einer Quest und somit nicht nur im Item Shop vor

Bei Stein der Halbmenschen kann man Magischen Metall verwenden bei den anderen steinen nicht zudem fehlt das man auf +5 verbessern bei allen Geiststeinen einen Violetten stein benötigt

Bei veredelung steht dabei das man einen Diamanten benötigt das seit neustem nichtmehr der Fall ist da jeder Schmuck alle 3 slots bereits freigeschalten hat

Medizinschüssel ist die Herkunft Overlord und man bekommt sie jeden Run

Wassersteine sind nicht nur durch Beran Setou droppbar sondern auch durch die Bonus Runde der Box Arena zudem ist dort auch die Rote Perle oder ein Exp Ring als Preis erhaltbar

Traktate der Fechtkunst werden anscheinend auch mit 15 lvl unterschied gedroppt

Die kompletten Modelle aus der Boxarena stimmen nicht mehr

Aus Mondlichtschatztruhen kommen kein Haarfärbemittel und kein Bleichmittel raus zudem kommen Dietriche aus Mondlichtschatztuhen

Zauberschlüssel fehlt uner der Aufzählung der Rubrik Bosstruhen

bei Thriller Bark fehlt das beim wegschicken des schmieds Bartholomeus erscheint und das Icon für den Overlord ist Falsch

bei dem Morpheus run Steht da 10 Meteore es sind nur die lvl 70ger

beim Blackbeard run steht nicht dabei das es bei den Meteoren um 115 bis 158 handelt und wie viele es sind

13

Sonntag, 1. Oktober 2017, 09:45

Private Nachricht senden

Die Himmlische Armschnalle kommt nicht aus den Meteoren aus Himmel 1 und kommt zudem noch aus einer Quest
bist dir sicher? ich hab gestern eine armschnalle im himmel 1 gedroppt. und vor 2 jahren auch schon ^^
unter Statuspunkte fehlt das sie einzeln durch Bluttabletten neu verteilt werden können
das item bluttablette hat eh keinen nutzen, könnte auch gleich entfernt werden eigentlich. dazu noch ein wiki beitrag ist eh völlig sinnfrei.
Traktate der Fechtkunst werden anscheinend auch mit 15 lvl unterschied gedroppt
sogar mit noch mehr auch, glaube das kann man in jedem level droppen.

14

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:27

Private Nachricht senden

es steht das der Gorousei nr. 4 angeblich 50 Rangpunkte + 1x Blutrote perle für 1x Mönchsgeheimnis will, aber der Gorousei-Typ will nur 25 Rangpunkte.

15

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:22

Charakter

Lehrling

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Bilder der Shenlong-Waffen sind auch nicht aktuell.

Wann fangt ihr eig mal damit an, dass WIki zu überarbeiten. Inzwischen ist ja schon die ein oder andere Woche vergangen und noch ist nichts passiert, obwohl ihr schon wirklich genug Beispiele hier habt

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charakter« (16. Oktober 2017, 23:05)

16

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:54

IndigoChrash

Forum Neuling

»IndigoChrash« ist männlich Private Nachricht senden

Wann fangt ihr eig mal damit an, dass WIki zu überarbeiten. Inzwischen ja schon die ein oder andere Woche vergangen und noch nichts passiert, obwohl ich schon wirklich viele Sachen hier habt
mach keinen Stress schließlich ist die Waffe auch oft genug IG zu sehen da is son bild wohl das unwichtigste
PS: da beim wiki fast alles mit allem verlinkt ist dauert es seine zeit jeden Link auszutauschen denn stimmt ein link nicht mehr überein würdest du direkt auf die HP zurück kommen und das würde wohl für mehr frust sorgen als eine verspätete aktualisirung

17

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:07

Private Nachricht senden

Wann fangt ihr eig mal damit an, dass WIki zu überarbeiten. Inzwischen ja schon die ein oder andere Woche vergangen und noch nichts passiert, obwohl ich schon wirklich viele Sachen hier habt
mach keinen Stress schließlich ist die Waffe auch oft genug IG zu sehen da is son bild wohl das unwichtigste
PS: da beim wiki fast alles mit allem verlinkt ist dauert es seine zeit jeden Link auszutauschen denn stimmt ein link nicht mehr überein würdest du direkt auf die HP zurück kommen und das würde wohl für mehr frust sorgen als eine verspätete aktualisirung
What the fuck. Um Seiten zu bearbeiten, muss man nichts neu verlinken oder ähnliches. Entsprechende Seite im Editor öffnen, fehlerhafte Einträge überarbeiten, fertig.

18

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:24

IndigoChrash

Forum Neuling

»IndigoChrash« ist männlich Private Nachricht senden

What the fuck. Um Seiten zu bearbeiten, muss man nichts neu verlinken oder ähnliches. Entsprechende Seite im Editor öffnen, fehlerhafte Einträge überarbeiten, fertig.

Okay wenn du meinst nur so mal davon abgesehen
man nimmt 1 item ändert dessen namen durch diese änderung ändert sich aber nicht gleichzeitig der name auch auf anderen seiten sonder muss auf jeder seite extra geändert werden
tut mir leid aber ich weis von keinen magischen formeln mit denen man jedes gleiche in einem text vorkommendee wort zu einem anderen ändern kann
sicher man kann alle wörter makieren und dann löschen aber nicht an entsprechenden sttellen gleich das neue einfügen

19

Montag, 16. Oktober 2017, 10:58

Charakter

Lehrling

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Es gibt hier halt einige Sachen, wie das mit den Mönchsgeheimnissen, wo nur eine 50 durch eine 25 ersetzt werden muss, dass sollte jawohl nicht so lange dauern, denke ich mal.

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."

20

Heute, 12:24

Private Nachricht senden

Jo, ich hab zwar keine große Ahnung vom bearbeiten aber es ist auch in Multiplayerspielen so (über LAN gemeint) das wenn bei einem Spiel die Spielinstanz sich leicht ändert, beide aufhören zu funktionieren da sie verbunden sind.

Wiki stellt ich mir durchaus ähnlich vor.

Wenn ein Item Bluttablette heißt und in Bluttaablette umbenannt wird, muss es auf sämtlichen Seiten geändert werden, da der name "Bluttablette" im Wiki als ausschlaggebend für den LINK gilt.

Natürlich, Zahlen wie 25 und 50 spielen da keinerlei Rolle mehr, da sich am "Itemnamen" im Link nichts ändert.

So gesehen müsste man die LINKS aber eh nur ändern wenn man auch wirklich den namen des ITEMS an sich ändert, und das ist nicht grad bei sehr sehr vielen notwendig.