Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Dienstag, 3. April 2018, 17:40

»OutOfControl« ist männlich »OutOfControl« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Was denkt ihr ?

35%

MDMA (9)

58%

OutOfControl (15)

8%

Gleichgut (2)

Wer ist der Bessere Ninja momentan.
Bitte keine sinnlosen Kommentare nur eure Meinung abgeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OutOfControl« (3. April 2018, 17:40)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EMan! , MDMA

2

Dienstag, 3. April 2018, 19:43

InFeRNuS

Forum Moderator

»InFeRNuS« ist männlich Private Nachricht senden

Da steht keine Sinnlosen kommentare nur eure stimme abgeben

und wenn man mal infernus oder riden braucht sind sie net da wie immer

Das sie das ticket closen das man nur abstimmen kann
Ist das dein Ernst? Was erwartest du von uns? Das wir jede Sekunde ins Forum schauen und uns eure Kindergartenkacke reinziehn müssen?
Du wolltest doch schon von Anfang an mit deinem Thread provozieren. Ich frage mich, aus welchem Grund man überhaupt diesen scheiß Thread öffnet. Da braucht jemand harte Bestätigung, dass er der Beste ist.
Ihr alle müsst langsam alle so alt sein, dass man von euch erwarten kann, dass ihr sinnvolles schreibt aber nein jeden Tag sind zig Beiträge gemeldet, wo Beleidigungen wie sonst was fallen das kann doch einfach nicht wahr sein.

Fakt ist, ich will und ich werde auch nie verstehn warum dieser Thread existiert, denn er ist einfach rein useless.
Und dann erwartet ihr das ein MOD alles löscht. Ohne Witz gönnt euch mal ne dicke Forum Pause

Edit: Und außerdem bin ich sehr oft im Forum aktiv und lösche auch momentan viel also komm mir nicht mit "und wenn man mal infernus oder riden braucht sind sie net da wie immer"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InFeRNuS« (3. April 2018, 19:58)

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Azrael , Iboy , MDMA , Thyr , Riden , Aye , Sice , Sholin , Magekyo , Orius , Ultimum , Groot , Bright

3

Dienstag, 3. April 2018, 19:48

Riden

Super Moderator

»Riden« ist männlich Private Nachricht senden

Ich find das auch kein Stück ok wie ihr euch Provoziert.

ES REICHT!

#Verwarnungen gehen raus.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Sholin , InFeRNuS , Orius , Aye , Bright