Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

11

Dienstag, 30. April 2019, 17:02

icarus

Du bist also im Team , warum schreibst du es nicht gleich .

Ich nahm an du bist ein Spieler , wie jeder andere .

Wie gesagt , versuch dein Glück . Ich wünsche dir dabei , alles gute .

Und auch hier werden Vorschläge auftauchen , die nicht ins Spiel aufgenommen werden können .

Deswegen hatte ich auch geschrieben , nimm die Vorschläge , von " Verbesserungsvorschläge" dort kannst du gleich aussuchen welche nach deiner Meinung machbar sind und welche nicht .

Ich finde es nur seltsam , das dass Team in sehr kurzer Zeit , immer wieder versuchen , einen Server so oder so neu zu starten .

M.f.G

Man sieht doch, dass er im Team ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Riden

12

Mittwoch, 1. Mai 2019, 11:20

AlCapone

-Shenlong Schmuck
Das jetzige Drachengold-Schmuck insofern Uppbar machen.
Verknüft mit einer neuen Farm-Map die die notwendigen Upp-Items droppen.
Je nach Möglichkeit um auch allen "nicht so straken" gleichermaßen die Chance zu geben das Zeug auch zu bekommen, eine Map wie z.b verlassene Stadt mit vielen Meteoren zwischen 120-210? die das Zeug dann auch droppen. Die 120er-150 Meteore droppen dann das Uppzeug bis +4, die 150-170 droppen das zeug bis +7, die 170-190 droppen das +8 und die 200-210 das Zeug dann bis +9. Dann wären alle Lvl-Klassen vertreten und jeder wäre von jedem abhängig. DIe 200-210 würde ich dann noch etwas schwieriger machen sodass man Mind. 2 Leute dafür braucht. Bei vollen 4 Side-Sets und zusätzlich 2 Doppeldeff-Sets wären alle erstmal sehr lange gut beschäftigt.
Um dann auch noch die Schwarzen Perlen wieder einen aufschwung zu geben, würde ich auch die Schwarzen Perlen pro + als notwendigen Upp-Gegenstand einfügen. +1 eine Perle, +2 2 Perlen, +3 3 Perlen.. usw.
Lg

xZ0RRo

13

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:17

xZ0RRo

Bin auch dafür den Server mehr auszubauen als einen neuen zu erstellen. Klar wären vill einige die auf den Neuem Server dann wieder anfangen würden zu spielen, aber dann würde Legends wieder leer stehn wie es schon so oft war. Dazu kommt, dass einige im neuen Server ziemlich schnell "durch sind". Bin dafür, auf dem jetzigen Server erweitern.
Dazu habe ich einen Vorschlag:

EIn Schlachtfeld...
Dies stelle ich mir so vor: Man öffnet im Spiel ein Fenster wo man dann auf Schlachtfeld suche geht. Wenn sich dann mind. 10 Spieler ( 5 gg 5) gefunden haben, werden die dann auf die "Map" oder eben Schlachtfeld teleportiert. Dort starten die 2 Teams von ihrer jeweiligen Seite. Jedes Team hat 2 sagen wir mal Türme, die sie verteidigen müssen, aber auch genau so die von den Gegner einnehmen müssen. Ein Kampf dauert dann eine bestimmte Zeit, und das Team, dass am meisten Türme erobert hat, hat eben gewonnen. Falls aber ein Team besonderst gut sein sollte und dem anderen keine Chance lässt, würden sie ihre Belohnung (was die Belohnung angeht, bzw was es dann geben würde und ob überhaupt, kann man ja nochmal einzeln ausdiskutieren) dadurch um einiges steigern. Dies wäre dann aber auch ziemlich schwer zu erreichen. Zbs wenn alle 4 Türme von einem Team erobert werden und eine bestimmte Zeit gehalten werden, wird in der Mitte der Map ein Tor geöffnet was zu einem Punkt führt wo ein starkes Monster auf sie wartet, vergleichbar mit Whitebird oder so. Das heißt, dass das eine Team sowohl mit PVM das Monster zu besiegen hat, so wie auch mit PVP die das andere Team abwehren muss. Sollten sie es schaffen das Monster zu besiegen, bekommen die eben eine ganz besondere Belohnung oder irgendeine Auszeichnung oder irgendwas was halt eben einen zu so einer Schlacht zieht...

Das es aber dann nicht irgendwie zu komplett unfairen Teams kommt, sollte es schon so sein, dass man per Ausrüstung o. Lvl o. Pvp Punkte, ein einigermaßen gleiches Team aufstellt.
Ich persönlich würde es auch spannend finden, wenn das Reich dabei keine Rolle spielt. D.h. Marine kann auch mit Pirat mal in einem Team sein. Ob Gilden zusammenbleiben oder getrennt werden sollten, weiß ich nicht. Ich weiß, dass hier die Anspannung zwischen einigen Spieler groß ist, und einer es sich gar ned vorstellen kann mit seinem "Erzfeind" an einer Seite zu kämpfen, aber ich finde es kann auch mal Interessant sein gegen seine eigenen Leute zu kämpfen, gegen die man noch nicht wirklich oft in einer öffentlichen Schlacht gekämpft hat.

Regeln: Regeln... also ja damit meine ich halt was man darin machen kann oder nicht. Das heißt, man soll nicht tauen können, oder sonstiges was einem einen Vorteil verschafft, und als so n kleines Luxus würde ich vorschlagen, dass man dort auch nicht potten kann. Aber anstelle vom Potten, soll bei jedem die Lebenspunkte um einiges steigen, wenn er ein Schlachtfeld betritt, damit er nicht 3hit ist.

Zur Belohnung: Die Belohnung ist ja schon so n heikles Thema, ob Seelis oder Segnen oder sonst was gegeben werden, is ja so ne kritische Frage.
Ich habe hierbei noch ne kleine Idee, dass man bei so Schlachten zbs irgendwelche Rüstungen oder Kostüme bekommt die einen im PVP weiterbringen. Oder evtl einfach nur irgendwelche Punkte oder sonst was sammelt, bis man sowas dann bekommt.
Ich gebe zu, dass ich bei der Sache Belohnung mich noch nicht so tief reingedacht habe, aber das sollte man doch eig auch noch hinkriegen.

Man könnte zbs ab lvl 120 erst an einer solchen Schlacht mitmachen, dass würde Anfänger motivieren sich auf 120 zu bringen, um bei solchen Schlachten mitzumachen. Denn ich weiß selber, viele haben keine Lust durchgehend zu lvln und zu farmen, zwischendurch mal paar Schlachten sind genial, auch im kleinen lvl Bereich wie eben 120. Zurzeit kloppst du mit 120 aber keinen weil dann direkt mitgemischt wird oder sonst wie von High lvler. So könnte man mal wenn man die Nase voll hat vom lvln auch einfach mal ins Schlachtfeld reinschauen, um bissl spaßig zum zocken, um dann wieder Lust aufs lvl oder farmen zu tanken.

Ich weiß, ist etwas kompliziert und heißt bestimmt etwas Arbeit für die GA, aber ich meine es ist die Mühe wert. Ich bin mir sicher, dass deswegen dann einige an alten Spielern wieder kommen würden, da es wieder mal was zum jagen geben würde und eine interessante Schlacht zu kämpfen da wäre. Auch die Anfänger würden zu mindest nicht bei 90 schon schlapp machen sondern würden mehr Motivation finden sich hochzubringen.

Ich hoffe ihr findet nicht, dass das alles kompletter Schwachsinn ist. Wenn dies umgesetzt werden könnte, wäre das wirklich eine fantastische Änderung des Servers, so finde ich.

Wenn ihr was zum kritisieren habts, nur zu.
Wenn ihr es aber doch umgesetzt haben wollt setzt den Daumen, um eben bei 5 Daumen hoch, diese Idee vertreten zu lassen.

Mfg

14

Freitag, 3. Mai 2019, 20:48

Arata

- Widerstand einführen, da Schaden im Highlevel und Open ziemlich hoch ist.
problematisch wegen duelle für den magiesura und dem heilschamanen ein riesen push in duellen
- Widerstand einführen, da Schaden im Highlevel und Open ziemlich hoch ist.

15

Freitag, 3. Mai 2019, 21:21

RinNohara

Nicht wirklich das muss vorher nur alles durchgerechnet werden welche klasse wie stark durch den widerstand abgeschwächt werden soll.

16

Freitag, 3. Mai 2019, 21:32

Orius

Leider kein Hilfreicher Kommi meinerseits aber tzd mal n hut ab für die Mühe die du dir machen willst @Rin ;) obs klappt sei mal dahingestellt.

(Wobei ich ja immer noch für Jagdquests bin q.q oder generell mehr Quests einfach so für nebenbei)

17

Freitag, 3. Mai 2019, 23:24

xRebeLLion

Hallo,

1.ich möchte gar keinen großen Text schreiben, deshalb versuche ich mich knapp zu halten.
Ich finde, dass es nicht wirklich Content im Bereich 150-170 gibt, ist mir damals schon aufgefallen,da könnte man sich
vielleicht was einfallen lassen.

2.Ebenso würde ich etwas an den ´Belohnungen´arbeiten. Sei es für das lvl up oder für´s Farmen (Meteore, Bosse etc)
es war für mich damals immer sehr enttäuschend zu hören, dass Leute mit etwas mehr Glück zb. aus einem Roten Ebenholzkasten eine G-Lehre bekommen haben, andere wiederum crap :D

3.Ein größeres Lager oder Inventar, es ist echt übel, wie viele Accounts oder Chars man sich macht, nur um EQ, Uppitems oder dergleichen zu verstauen.

4.Auch wenn ich in der Materie PvP nicht ganz drin stecke ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr all zu viele Fern Ninja gibt, maximal als ´Fun Char´ ich würde sagen, damals zu OP und jetzt zu LOW. Ggf diese Klasse überarbeiten oder anpassen.

Ansonsten würde mir persönlich nichts einfallen.
Hab 3 mal aufgehört und wieder angefangen, also irgendetwas zieht mich immer wieder zum Server und hoffe, dass er noch lange besteht.

Mfg xRebeLLion

18

Mittwoch, 8. Mai 2019, 10:44

RinNohara

Durch die momentane Situation und vielen anderen Dingen die es momentan zu besprechen gab, gab es bisher leider wenig Input, ich werde diesen Thread bis zum 23.05. offen lassen, sodass auch auf die neue Situation reagiert werden kann und Ihr alle genug Zeit habt eure Vorschläge einzubringen. Bitte haltet euch dabei an die wenigen Formregeln die ich vorgegeben habe. Wenn ich mir diese Arbeit hier mache sollte es nicht zu viel verlangt sein, das ihr meinen Text zu der Thematik lest und euch an die 1-2 Regeln haltet :)
MfG Rin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Riden , Orius

19

Mittwoch, 8. Mai 2019, 15:11

Aiyuna

Ich Würde mich Freuen, wenn es eine möglichkeit gibt

Von Legends auf Ultimum zu wechseln
ohne wieder komplett alles neu zu machen.
und für die Leute die schon da sind,diesen Wechsel ein mal Kostenlos erhalten.
mein Main ist 185 und ich werde bestimmt nicht noch mal neu anfangen.
Das wäre was sinnvolles für alle.
Liebe Grüße

20

Mittwoch, 8. Mai 2019, 15:18

Orius

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so . Allerdings immer noch nur unter der Vorraussetzung das Kernelemente auch IG farmbar werden dh 6/7 und ggf 90er rüssi wobei die nicht ganz so wichtig ist wenn 6/7 ig erhältlich ist.

xZ0RRo