Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

11

Dienstag, 7. Mai 2019, 00:44

Orius

also um ehrlich zu sein finde ich dieses update bezüglich der chars unter lvl 140 auf legends momentan einfach nur den größten mist.

vielleicht wird es ja doch noch verbessert, ich hoffe jedenfalls.

aber unter diesen umständen wird das spiel wirklich gar keinen sinn mehr machen.

ihr wollt den server nur für high level spieler? und was genau sollen die dann tun? viel farmen kann man mit 190+ nicht mehr.

nur um auf map1 herumzustehen dürften wohl nicht sehr viele onlinekommen.

man kann keine haustiere mehr leveln.

farmer hochziehen kann man nicht mehr.

charaktere erstellen kann man nicht mehr??

nicht nur das die preise in letzter zeit eh überteuert waren aber das wird die preise für alles nur noch weiter steigen lassen.

es hat nicht jeder farmer für bioitems oder low/middle bosse.

hättet ihr keine "lowspieler" mehr gewollt dann hätte es gereicht das man einfach keine accounts mehr für legends erstellen kann.

jetzt haben quasi die HIGHLEVEL spieler das absolute monopol über sirius, zumindest so sehe ich das.

denn jemand der 180+ ist und alle chars auf sämtlichen leveln mit full eq hat, wird stets alles klauen können. andere spieler hingegen die keine chars über 140 haben (zb. ich) können weder leveln, noch neue chars erstellen noch sonst irgendwas großartig aufbauen.

und auf neuem server anfangen nur um dort mächtig kohle reinstecken zu müssen ergibt ja mal eh 0 sinn wenn man schon passendes eq auf einem anderen server des eigentlich selben spiels hat.

wie auch immer, ich hatte stets großen respekt vor dem server, aber dieser eine schritt war einfach ein fehler in meinen augen.

[

Du scheinst dir alles bezüglich den 2 Servern sehr gut durchgelesen zu haben ( Nicht) . Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen

12

Dienstag, 7. Mai 2019, 20:23

Aiyuna

Ich denke es wird so etwas geben, das man ein mal umsonnst wechseln kann auf den Ulti Sever.
Hoffe ich mal!!!!!
Eine Frage damit ich das richtig verstehe..

Auf Legend kann man also kein low Lvl Farmer mehr machen bzw gar keinen Char mehr erstellen??

D.h alle Items muss man wen für verdammt viel Kohle auf den Markt( insofern wer wieder Funktioniert) kaufen!!!?
Also Bio Items Trollis etc..

Und Chars die man eigentlich noch hoch lvln wollte sind für Eimer wen sie nicht 140 sind??

Das wäre aber für alle alten Spieler in meinen Augen aber dann Sinnfrei
Viele machen erst ihren Lieblingschar high sei es Krieger oder Sura und dann ein Fun Char wie
Ninja oder sowas

Mfg