Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Montag, 12. März 2018, 23:10

Maou

Forum Neuling

»Maou« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Einführung neuer Def-Gegenstände / Sharingan usw.

Heyho liebe Sirianer,

Ich komme heute mit einer ganz Speziellen Idee zu euch, die besonders den High Level Bereich Freuen sollte.

Mit dieser Idee kommen viele neue Vorteile ans Licht, die aber auch nicht zu einfach sind.

Sie passen sich der Anime Welt von Sirius an, bringen eine neue Farmmöglichkeit und Balancieren die Def Gleichmäßig von Low bis Highlevelbereich.

Nun zu der Idee.

Der Dreh und Angelpunkt der Idee sollen ganz bestimmte Items werden die man Tragen kann und in einem Neuen Run gedroppt werden sollen.

Diese Items sind:

Sharingan - Tragbar ab Level 120
diese bieten Fks Wiederstand von 1 - 7%

Mangekyo Sharingan - Tragbar ab Level 150
diese bieten Fks Wiederstand von 1 - 10%

Rinnegan - Tragbar ab Level 180
diese bieten Fks Wiederstand von 1 - 15%

Jetzt werden sich einige Fragen was das 1 - x% soll, ganz einfach

Um eine gewisse würze und Einzigartigkeit jedes verschiedenen "Auges" herzustellen muss man diese beim Surachar vor der Grotte Switchen um einen Fertigkeitswiederstand Random von 1- max 15% zu erhalten, indem man die Augen die man hat zusammen mit einem Gegenstand Segnen abgibt. (kann auch ein anderer Gegenstand sein kam mir jz so als einziges in den Sinn)

Nun werden einige sagen, "warum Switcht man die dinger nicht gleich mit dem Segnen?" der Grund ist einfach das es so für die Admins Leichter ist ohne am Segnen was zu verändern, nicht das der Nachher rumspinnt.

----

Nun zum Run, bei wem sollte man die Augen Droppen wenn nicht beim Bad-Ass-Uchiha himself? Uchiha Madara

In diesem Run sollte es auf den ersten Etagen bis zum Boss relativ leicht gehen was das PvM Setting betrifft (mit 120 Schaffbar).

Man kann natürlich so wie bei anderen Runs eine gewisse Kniffligkeit einführen die mit dem EQ nichts zu tun hat, sowie z.B. beim Himmels oder Neburu Run.

Dies dient dazu das auch Low Level Spieler die Augen ihres Levels erobern können.

Wenn man Uchiha Madara, den Boss des Runs anspricht fragt er einen, ob er sein Sharingan überhaupt benutzen müsse.

Da kann man die Auswahl zwischen folgenden Treffen.

Rufbar ab Level 120 - MADARA (Sharingan) - Level 125

Rufbar ab Level 150 - MADARA (M. Sharingan) - Level 155

Rufbar ab Level 180 - MADARA - Level 200 (Sollte in dieser Stufe alleine nicht zu besiegen sein und auch das Verbündeten Item Droppen)

Die Droppchance bei den ersten 2 "Augen" sollte 40% und bei dem Letzten 20% betragen, das Item soll ja schwer zu beschaffen sein.

Man könnte den Anfang des Run`s mit neuen Mobs - Den "Weisen Zetsus" im Naruto Syle nach dem Vierten Ninja Weltkrieg designen.

Diese Augen sollten entweder nicht ablaufende Ausrüstbare Items [P] sein, oder man erschafft Speziell für diese einen Slot zwischen dem Pfeil und dem Helm.

Das wars ich hoffe euch gefällts

MfG. Maou

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maou« (12. März 2018, 23:10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GolDLeviatra , HerzLos , Orius

2

Montag, 12. März 2018, 23:22

Groot

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

2 Tage später im Rufchat

Zitat

XxMerouxX: Kaufe 100x Rinnegan mit 12%+ Widerstand

Generell gute Idee mit dem Run aber FKS Def finde ich ist der falsche Boni. Schamis und Suras wären damit komplett nutzlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groot« (12. März 2018, 23:22)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Charakter , GolDLeviatra , Maou

3

Montag, 12. März 2018, 23:25

Charakter

Fortgeschrittener

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Da gibt es die einen, die wie die bescheuerten nur noch die Dinger farmen und zum anderen die Leute, die Groot auch meint, die zu viel Geld haben und sich die Dinger wie die Irren kaufen.

#Dagegen

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."

4

Montag, 12. März 2018, 23:26

Private Nachricht senden

Sowas sollte besser im Itemshop geben

5

Montag, 12. März 2018, 23:36

»GolDLeviatra« ist männlich Private Nachricht senden

Da gibt es die einen, die wie die bescheuerten nur noch die Dinger farmen und zum anderen die Leute, die Groot auch meint, die zu viel Geld haben und sich die Dinger wie die Irren kaufen.

#Dagegen
Leute die dafür Farmen haben es ja auch Verdient diese zu haben, nach deinem Kommentar scheinst du zu wollen das die Dinger mit 100%iger wahrscheinlichkeit von Wildhunden Droppen

Außerdem so wie ich es verstanden hab reicht eins das man Switchen kann und das Permanent hält, was gibts da wie die Irren zu kaufen, die Segnen vielleicht.
Sowas sollte besser im Itemshop geben
Das wäre aber ein großer nachteil für Leute die kein echtgeld ausgeben wollen, und würde den Server zu Pay2Win machen^^

Finde die Idee ganz cool aber wie schon gesagt machen dann Masus und Schamis keinen DMG mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GolDLeviatra« (12. März 2018, 23:36)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Maou

6

Montag, 12. März 2018, 23:39

Groot

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

Das wäre aber ein großer nachteil für Leute die kein echtgeld ausgeben wollen, und würde den Server zu Pay2Win machen^^
Ist der Server nicht schon Pay2Win? Unabhängig vom ganzen EQ, das auf dem Markt ist (wie z.B. die Magiedef-Kette... Ach ja, die ist ja nicht mehr auf dem Markt :D ), gibt es Verhexen fast nur und Segnen NUR im Itemshop. Jetzt kann man sagen "man kann sie sich auch ingame aus den Läden kaufen" ~~ das würde mit den Items hier aber auch gehen, niemand hat gesagt, dass sie nicht handelbar sein sollten.

7

Montag, 12. März 2018, 23:42

Charakter

Fortgeschrittener

»Charakter« ist männlich Private Nachricht senden

Die 30% im Schild und 20% durch Beschichtung sind mehr als genug. Wie GolD und Groot sagen, machen Suras und Schamis dann gar keinen Schaden mehr und der Schaden den die beiden machen ist so schon nicht so groß.

Wenn du spannendere Duelle haben willst, dann schließ dich KaisaSchnitt und Psi an und mach die nen 150-155er PvP Char.

#ImmerNochDagegen

"Ich hab festgestellt, dass Menschen, die unhöflich sind, sich meistens nur machtlos fühlen. Sie haben Angst, nicht die Kontrolle zu haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charakter« (12. März 2018, 23:41)

KaisaSchnitt

8

Montag, 12. März 2018, 23:50

Maou

Forum Neuling

»Maou« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Ist der Server nicht schon Pay2Win? Unabhängig vom ganzen EQ, das auf dem Markt ist (wie z.B. die Magiedef-Kette... Ach ja, die ist ja nicht mehr auf dem Markt :D ), gibt es Verhexen fast nur und Segnen NUR im Itemshop. Jetzt kann man sagen "man kann sie sich auch ingame aus den Läden kaufen" ~~ das würde mit den Items hier aber auch gehen, niemand hat gesagt, dass sie nicht handelbar sein sollten.

Mit "Neue Farmmöglichkeit" war ja auch gemeint das man die Farmen und verkaufen können soll^^ Hätte mich etwas besser ausdrücken sollen.

Von den Segnen mal abgesehen da diese nicht viel Kosten und somit auch IG relativ günstig gekauft werden können (wobei an einer Farmmöglichkeit nix verkehrt wäre) wäre ein solcher Gegenstand bestimmt sehr Teuer im Itemshop und durch seine Wichtigkeit im PvP würde das den Server zu einem 100%igen Pay2Win Server machen, da er unberzichtbar wäre um mithalten zu können.

Mir ging es zum einem um eine Abwechslung beim Farmen auf jedem Level Bereich (BAs farmen jeden Tag ist so eintönig)

und zum anderem darum das Duelle zwischem Mentos und Nahnis z.B. nicht in 5 Sekunden enden.

Aber da ich noch nie einen MaSu gespielt habe wusste ich nicht das sie so wenig DMG machen.

Und wenn man die MaSus bevorteiligt die in Duellen gegen andere Klassen eh unschlagbar sind würden sich andere beschweren.

Da sich so viele darüber beschwert haben das Duelle zu schnell enden dachte ich das wäre eine gute Idee.

Wenn Masus und Schamis dann aber echt keinen DMG mehr machen kann von miraus #Geclosed werden

9

Montag, 12. März 2018, 23:57

»GolDLeviatra« ist männlich Private Nachricht senden

Wenn du spannendere Duelle haben willst,
dann such dir einen anderen Server. Das wollte er eigentlich schreiben
Manchmal frage ich mich was Leute überhaupt im Forum suchen wenn sie nur Kurze sätze ohne sinn in eine Diskussion einwerfen :/

Zum eigentlichen Thema noch ein Schlusswort:

Da auf dem Server zum Großteil eher Open PvP Kämpfe stattfinden passt die ansonsten gut durchdachte Idee leider nicht

Daher #Dagegen

MfG. GolD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GolDLeviatra« (12. März 2018, 23:57)

Maou

10

Dienstag, 13. März 2018, 00:29

Dela

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Manchmal frage ich mich was Leute überhaupt im Forum suchen wenn sie nur Kurze sätze ohne sinn in eine Diskussion einwerfen :/

muss immer alles nen sinn ergeben !

DAGEGEN WEIL BAUM :cookie: