Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Montag, 16. April 2018, 09:44

XxMerouxX

Forum Neuling

»XxMerouxX« ist männlich »XxMerouxX« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Tp potts und buff verbesserung

8K TP Potts ab lvl 185 oder 190 wären nice weil man bei 4k viel auf den knopf drücken muss bei einem pvp fight
Und mein letzter vorschlag ist wenn schamis einen buffen das man 4k dmg mehr macht in pvp und nicht 8k finde es ein bisschen zu viel :popcorn:

LV 202

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Thyr , Bright , Arima

2

Montag, 16. April 2018, 09:53

Thyr

Forum Neuling

»Thyr« ist männlich Private Nachricht senden

TP Pots würde ich feiern
Zu Schamie Buffs kann ich nix sagen weil ich hauptsächlich PvM spiele und mir der Damage da sehr Willkommen ist :D

Meine Meinung, euer Mimimi :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thyr« (16. April 2018, 09:53)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

XxMerouxX

3

Montag, 16. April 2018, 10:03

Bright

Lehrling

»Bright« ist männlich Private Nachricht senden

8K TP Potts ab lvl 185 oder 190 wären nice weil man bei 4k viel auf den knopf drücken muss bei einem pvp fight
Und mein letzter vorschlag ist wenn schamis einen buffen das man 4k dmg mehr macht in pvp und nicht 8k finde es ein bisschen zu viel

Die 8k Potts sind echt ne gute Idee, würde sie jedoch schon ab 150 oder spätestens 168 einführen.
Aber die Buffs der Heili runterzuschrauben würde die Rasse nur noch mehr zerstören.
Man macht ja nur 20-25k auf Full Deff, und das auch nur wenn man Gear 10 ist.
Da sollten wenigstens die Buffs gscheid pushen, da AW ja sowieso nur für Teammember relevant ist bzw. für PvM wie Thyr bereits sagte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

XxMerouxX