Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Montag, 3. Februar 2020, 21:37

DerDeka

Lagererweiterung<Inventarerweiterung

Also es gibt ja einige Items im Is die man eig nur belächeln kann, sei es weil der Preis nicht angemessen ist oder weil es einfach komplett useless ist.
Meiner Meinung nach sollte man das Is Item zur Lagererweiterung abändern.
Uzw sollte es anstatt 3 weiteren Lagerseiten, 3 weitere Inventarseiten geben, Junge ich würde mir dieses Drecks Item direkt auf mehreren Accs holen...
Einfach weil wenn dieses Item im Is rauskommen würde, wäre is in meinen Augen (6/7 Boni ausgenommen) das beste Item was man aus dem Is erwerben könnte.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass nicht nur ich so denke sondern dass einige Spieler wenn nicht sogar jeder der mind. nen 10er das Spiel stecken würde sich diese Invi erweiterung holen würde.
Feedback/weitere Ideen/Ergänzungen gern gesehen, Akainu du darfst dich gerne auch dazu Äussern.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

KaisaSchnitt , King , BaFarmer

2

Montag, 3. Februar 2020, 22:16

Akimbo

Würde sich jeder kaufen insbesondere ich aber derzeit gibt es andere Baustellen die endlich mal beseitigt werden müssen

3

Dienstag, 4. Februar 2020, 04:38

King

Naja abgesehn von der Tatsache, dass es sowieso wieder nicht beachtet wird:

An sich sollte es selbstverständlich sein bei so nem Server mehr als 2 Inviseiten/4 Eq Changer slots zu haben ohne dafür bezahlen zu mussen. Aber wenn sowas nur durch den IS kommen würde, würden es dennoch genug Leute holen wie du es sagtest.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BaFarmer , GibIhm

4

Dienstag, 4. Februar 2020, 06:46

DerDeka

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt weitere slot im Eq-Changer wären auch keine schlechte Sache habe ich voll vergessen dass es den ja auch noch gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BaFarmer