Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Montag, 19. Juni 2017, 21:50

Darkeyy1080p

Forum Neuling

»Darkeyy1080p« ist männlich »Darkeyy1080p« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Etwas Lob etwas Kritik

Hallo liebe Sirius Community,

ich wollte hier mal meine 100% ehrliche Meinung zum Server mitteilen!

Also ich fange mit dem positiven an, das Design finde ich super, weil es mal etwas anderes ist als die
anderen P-Server die alle das fast gleiche Design haben. Das System mit Haustieren und Reittieren
finde ich naja 50% gut weil ich keinen Plan habe wie man die Dinger farmt und in Wiki habe ich es
auch nicht gesehen bis jetzt.
Komme ich direkt zum Punkt Wiki, also da finde ich es gut dass fast alles drinne steht, wobei ich
auch der Meinung bin man könnte alles rein schreiben also es etwas verbessern, da es ja schließlich
neue Spieler gibt die garkeinen Plan vom Spiel haben und dann die Wiki lesen.
Falls mir noch was einfällt bearbeite ich den Beitrag.
Jetzt das Negative:
wie oben geachrieben man könnte in der Wiki mehr reinschreiben.
Ich weiß ja nicht wie die Leistung des Servers an sich ist, aber meiner Meinung nach könnte man das
verbessern, da mehrere Spieler dauerhaft gekickt werden, während sie z.B. normal leveln oder so.
Ich nenne keine Namen in diesen Thread...
Der Text bei Juriyu der Pirat könnte auch verändert werden, da dort drinne steht dass in der Wiki ALLES
steht was man braucht, was im Moment nicht 100% korrekt ist.
Auch hier werde ich den Beitrag bearbeiten wenn mir noch etwas einfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer
Darkeyy1080p
oder in rl
Andreas

PS Ihr dürft gerne eurw Meinung dazu als Antwort schreiben ich werde es mir auf jeden Fall
durchlesen das meiste. Die meisten werde ich vielleicht per PN beantworten!! :gamer: :assaultrifle:

Mache weiter bis du nicht mehr lebst das Ende ist erst der Anfang von etwas neuem!""

2

Samstag, 8. Juli 2017, 09:35

Lagerkack

Lehrling

»Lagerkack« ist männlich Private Nachricht senden

Stellungnahme

Moin,
Also als erste Haustiere kriegst du in deinem jeweiligen Reich beim Stallburschen.
Es gibt verschiedene Haustiere- und jedes Haustier hat ein anderes Lvl.
Wenn du im Game V drückst und unten rechts schaust, siehst du dein jeweilige Haustier Lvl.
Dein Haustier kannst du beim Stallburschen "lvln", dein Haustierlevel steigert sich durch DEINE Erfahrung die du in es investiert.
Ab dem Haustierlevel 10 brauchst du Erfahrung + ein jeweiliges Bossarmband. Dein Haustier kann Talente lernen und Wenn du ihn anklickst und Syncronisieren drückst spendet dein Haustier einen EXP-Bonus. Umso höher sein Lvl umso länger der Bonus.

Ein Reittier kannst du ebenfalls beim Stallburschen kaufen, drücke V und du siehst unten links dein Reittierbeschsörungslevel.
Du kannst ich glaube alle 5 oder 8h eine TIERSEELE lesen und dadurch steigt dein Reittierbeschwörungslevel. Du kannst aber auch die GRÜNE MÖNCHSBÜCHER kaufen oder aus dem IS holen und dann abwechselnd 1x grünes mönchsbuch dann 1tierseele usw. Du wirst locker zwischen 80-140 Tierseelen lesen müssen bis du das perfektioniert hast.

ROTE MÖNXHSBÜCHER = Glehren
GELBEMÖNCHSBÜCHER= Aufsperrtechni
GRÜNE TIERSEELEN = TIERSEELEN

Zur Info: Im Wiki stehen über 1000 Kleinigkeiten.
Zurzeit hat das Team echt viel zutun, Final World, Ticketsystem aktivieren wieder, und und und...
Also wenn wir aber erlich sind, braucht man im low Lvl Bereich kein Wiki.
Alles was man Anfang braucht als Anfänger was wichtig ist, steht definitiv dort drin.

Der Text beim Piraten gebe ich dir recht JA, aber dort geht es Indie Sperle oder um das Haki.
Und das steht dort Detail für Detail drin.

Andere wichtige Dinge kriegt man so Durchs Game mit auf den Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Lagerkack

3

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:53

Rias

Super Moderator

»Rias« ist männlich Private Nachricht senden

Ich finde das Wiki ja doch relativ hilfreich, so wie es jetzt ist. Andere Server haben gerade einmal ein billiges Forum-Wiki, wo man sich die ganze Zeit durchklicken muss.
Des Weiteren kannst du auch im Forum unter der Rubrik "Guides und Stragetien" stöbern, Sirius gibt es ja doch schon sehr lange, also gibt es dort auch dementsprechend viele Threads.
Falls du sonst noch Fragen hast, stell Sie gerne im Forum, wir werden versuchen darauf einzugehen.

Liebe Grüße
Rias aka. Goku