Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

1

Freitag, 13. April 2018, 19:33

sans

Forum Neuling

»sans« ist der Autor dieses Themas Private Nachricht senden

Spiel Veränderungen ohne wissen der Spieler

Ich möchte Kritik äußern.

Mein Anliegen besteht das man nirgentwo Patchnotes finden kann. Würde mich über Patchnotes entweder Auf der HP im Patcher selbst oder wenigstens ein Forum Threat der regelmäßigen uppdates erhält.

2

Freitag, 13. April 2018, 20:11

MyTeriouS

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

Es gibt zu den Updates meistens Patch notes, hier als Beispiele.

https://www.siriusmt2.to/forum/board1-news/board4-game-news/50248-anpassung-des-fw-updates/

https://www.siriusmt2.to/forum/board1-news/board4-game-news/48879-final-world-2016/

UPDATE Handbuch des Vergessens wieder eingeführt

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Riden , Orius

3

Freitag, 13. April 2018, 20:18

Sora

Lehrling

»Sora« ist männlich Private Nachricht senden

Wurden die verwandlungs- kugeln geschwächt?
ich habe vorher 1,2 kk dmg gemacht an DB3 Monster Verwandlung (g10)

nun 20k dmg (Verwandlung P)

Morfi vorher 100-300k nun 2-4k ^^ ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sora« (13. April 2018, 20:18)

4

Freitag, 13. April 2018, 23:15

Earthlow

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Anderes Beispiel:

Effekt der Weihnachtsgeschenke (Weihnachtshut mit 15DSS/FKS) wurde ohne Bekanntmachung entfernt.

Dazu stand auch im Weihnachtsevent-Thread nichts, dass der Effekt ab einem gewissen Datum nicht mehr wirkt,
sondern es wurde sich nebenbei mal in einem Forumsbeitrag darüber beschwert <.<

Was ich damit sagen will..
Die Dinge mögen entwicklertechnisch so minimal sein, aber es sind Informationen die dem Spieler vorbehalten werden. -> So sollts ned sein :)
(Spreche leider auch aus eigener Erfahrung ^^)

Deshalb auch solche Kleinigkeiten bitte in einem kurzen Update-Thread mitgeben

5

Freitag, 13. April 2018, 23:30

Orius

Fortgeschrittener

»Orius« ist männlich Private Nachricht senden

Auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe aber sollte es so sein wie ich es mir denke sollte es logisch sein das nach weihnachten besagtes Zeugs verschwindet :3

6

Freitag, 13. April 2018, 23:41

Earthlow

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe aber sollte es so sein wie ich es mir denke sollte es logisch sein das nach weihnachten besagtes Zeugs verschwindet :3

Verschwinden heißt dass das Item verschwindet und nicht der effekt. Das Item wurde nach dem Event undroppbar gemacht, aber die bestehenden Items sind mit Effekt bestehen geblieben.

Nach Beschwerde in einem Beitrag in einem Thread wurde der Effekt des bestehenden Items kurzerhand entfernt ohne, dass jegliche Informationen bekanntgegeben sind.
Selbst als Bugfix müsste es dazu ein Update geben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FireEagle21