Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

21

Montag, 16. April 2018, 23:26

Sice

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Die ganzen Mod's kannste Rauchen. Komischerweise wurde Azrael sein Forum Acc. gebannt obwohl meist Sachlich blieb und nicht beleidigend oder provozierent (ausser paar Ausnahmen).

Ich dagegen hab meiner Zunge freien lauf gelassen und mehrmals beleidigt etc. bis heute aber keine Verwarnung bekommen. Schon bisschen komisch oder?

22

Montag, 16. April 2018, 23:28

Sallah

Forum Neuling

Private Nachricht senden

Hier ist Azrael. Da mein Forumaccount gesperrt wurde, schreibe ich nun über meinen echten Forumacc.
Einerseits finde ich es gut, dass diese Threads geclosed/gelöscht werden, da die meisten dieser Threads dazu da sind, um einen Online-Yarak-Vergleich durchzuführen. Wir (allen voran MDMA, Out, Magekyo und natürlich ich) sollten also mal öfter in den Spiegel sehen. Wir misshandeln das Forum.

Aber andrerseits:
In zwei Fällen, in denen ich von Riden verwarnt wurde, hatte ich sehr darauf geachtet keine Beleidigungen zu verwenden und möglichst nicht provokativ zu sein. Während Freunde von mir, die extreme Beleidigungen gepostet und sehr offensichtlich provoziert haben, nicht verwarnt wurden, wurde ich verwarnt. Ich kann auch nicht sagen, ob ich immer als einziger verwarnt wurde oder auch welche vom anderen Lager verwarnt wurden. Das darf man ja auch nicht hinterfragen, da das geheimgehalten wird. Hier kommt der Vorwurf von Einfluss & Ingamefreundschaften ins Spiel. Euch wird daher berechtigterweise vorgeworfen, dass ihr eure Arbeit nicht richtig macht. Wenn ihr zumindest beim letzten Thread mitgelesen hättet, hätte ich vermutlich keine Sperre erhalten. Da lässt ihr euch zusehr von euren Vorurteilen leiten.

Ich habe auch mal Riden angeschrieben, da ich wissen wollte, weshalb ich genau verwarnt wurde. Offensichtlich wusste er das selbst nicht, da bis zu meiner Sperre keine Antwort von ihm kam (oder er fühlt sich nicht dazu gezwungen zumindest eine Erklärung anzugeben, damit man weiß, warum man genau verwarnt wurde). Screens davon kann ich leider nicht als Beweis liefern, da mein Account gesperrt wurde.
Ich bin einer von denen die beleidigt haben und nicht verwarnt :huh: haben wegen den beleidigungen noch pn von mdma bekommem und riden meinte dass er nix machen kann

23

Montag, 16. April 2018, 23:56

Levatos

Fortgeschrittener

Private Nachricht senden

Zitat

Hier kommt der Vorwurf von Einfluss & Ingamefreundschaften ins Spiel. Euch wird daher berechtigterweise vorgeworfen, dass ihr eure Arbeit nicht richtig macht. [...] Da lässt ihr euch zusehr von euren Vorurteilen leiten.

Sowas sollte auf keinen Fall vorkommen. Egal ob Ingame- oder Forumteam, Neutralität ist sehr wichtig.
Ich denke, dass Riden nicht bewusst parteiisch gehandelt hat (falls das denn stimmt, habe es nicht gesehen). Sieht man öfters Threads von einer Person die in letzter lediglich mit diesen provoziert hat wird schneller gelöscht. Da ist das Maß nunmal schneller voll als bei Leuten, die (nebenbei) ab und zu Beleidigen und kaum auffallen.

Da ich selbst unter der Regel "gelitten" habe, dass Teamler keine privaten Ingame Charaktere haben dürfen sollte das bei Forum-Teamlern nicht auch noch eingeführt werden allerdings sollte man besonders drauf achten ob Neutral gehandelt wird.

Zitat

Wir (allen voran MDMA, Out, Magekyo und natürlich ich) sollten also mal öfter in den Spiegel sehen. Wir misshandeln das Forum.

Props für die Einsicht :thumbup:

24

Dienstag, 17. April 2018, 00:48

XxMerouxX

Forum Neuling

»XxMerouxX« ist männlich Private Nachricht senden

Feierabend zeitung gelsen jetzt geh ich schlafen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

labil , Thyr

25

Dienstag, 17. April 2018, 16:30

BurningDator

Forum Neuling

»BurningDator« ist männlich Private Nachricht senden

Hello, its me.