Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 10. Mai 2019, 09:23

Forenbeitrag von: »Aiyuna«

Akainu bitte lesen

Zitat von »Hupentester« Zitat von »Riden« Du wurdest damals entlassen da du "Verschwunden bist" Vielleicht hat er die Quest ,, Das mysteriöse Verschinden (1) - (3) " wortwörtlich genommen?

Donnerstag, 9. Mai 2019, 10:09

Zukunft des Servers

Zitat von »MonkeyDTeach« Muss ich ja dann wohl xD nur die ganzen Famer Ö_ö dann ist das Farm EQ ja für den Müll? :( Zitat von »Aiyuna« Sinn darin, ist das auf Legends die großen bleieben. also sollte es doch auch wohl ne möglichkeit für die kleinen geben. oder sehe ich da was falsch? Zitat von »Yamato« Zitat von »Aiyuna« Ich Würde mich Freuen, wenn es eine möglichkeit gibt Von Legends auf Ultimum zu wechseln ohne wieder komplett alles neu zu machen. und für die Leute die schon da sind,diesen We...

Mittwoch, 8. Mai 2019, 19:11

Zukunft des Servers

Sinn darin, ist das auf Legends die großen bleieben. also sollte es doch auch wohl ne möglichkeit für die kleinen geben. oder sehe ich da was falsch? Zitat von »Yamato« Zitat von »Aiyuna« Ich Würde mich Freuen, wenn es eine möglichkeit gibt Von Legends auf Ultimum zu wechseln ohne wieder komplett alles neu zu machen. und für die Leute die schon da sind,diesen Wechsel ein mal Kostenlos erhalten. mein Main ist 185 und ich werde bestimmt nicht noch mal neu anfangen. Das wäre was sinnvolles für alle...

Mittwoch, 8. Mai 2019, 15:11

Zukunft des Servers

Ich Würde mich Freuen, wenn es eine möglichkeit gibt Von Legends auf Ultimum zu wechseln ohne wieder komplett alles neu zu machen. und für die Leute die schon da sind,diesen Wechsel ein mal Kostenlos erhalten. mein Main ist 185 und ich werde bestimmt nicht noch mal neu anfangen. Das wäre was sinnvolles für alle. Liebe Grüße

Dienstag, 7. Mai 2019, 20:23

Legends Farmer

Ich denke es wird so etwas geben, das man ein mal umsonnst wechseln kann auf den Ulti Sever. Hoffe ich mal!!!!! Zitat von »Cobretini« Eine Frage damit ich das richtig verstehe.. Auf Legend kann man also kein low Lvl Farmer mehr machen bzw gar keinen Char mehr erstellen?? D.h alle Items muss man wen für verdammt viel Kohle auf den Markt( insofern wer wieder Funktioniert) kaufen!!!? Also Bio Items Trollis etc.. Und Chars die man eigentlich noch hoch lvln wollte sind für Eimer wen sie nicht 140 sin...

Freitag, 3. Mai 2019, 16:12

RIP Ändy boy und Ishigo

Ist schon Peinlich mit so ein Vido angeben zu wollen :D man siehe die Taus <- und die Qualität einfach nur lächerlich xDD Zitat von »SuraKing1« Viele Laggs trotz der Aufnahme aber das hat uns nicht verhindert den Craps zu zeigen, wer der Boss ist. Link: https://www.youtube.com/watch?v=ConXgCkKAU8&feature=youtu.be

Samstag, 20. April 2019, 23:11

Bzgl. Reset

Danke Akainu :3 Zitat von »[GA]Akainu« Es wird definitiv keinen Reset geben, Gründe hierfür sollten bekannt sein. Wir arbeiten derzeit an Updates etc., u.a. auch an der Webseite, insgesamt ein sehr großes und aufwendiges Update - daher könnt ihr euch eher auf neue Features in Zukunft freuen. Das Webseiten Design wurde bereits geändert.

Freitag, 19. April 2019, 20:17

Oster-Event

immer noch kein Oster Event? :(

Dienstag, 9. April 2019, 10:15

Riesiges Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir auch :D hatte damit wie einige Spieler auch zimliche Probleme .. DANKESCHÖN !!

Dienstag, 9. April 2019, 10:12

Handel als Laden

Nya es laggt nach einer zeit auch mega , Bei den Piraten °-° wenn man da am chillen ist bei den Shops :D aber Akainu sagte ja... er will mal schauen wie man das verbessern kann.

Dienstag, 9. April 2019, 10:07

Wartung derzeit

OMGF Siri ist in Wartung???? ahh ich kann nicht ohne Siri Leben :( <- OMEGALUL :D warum? machen die, das jetzt Ö_ö??

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:08

190 rüssi entfernen

ehh?? erst eine erstellen und den Spielern ne 190er zu verfügung stellen und dann wieder weg nehmen?? was das den Bitte Ö_ö? also ich finde es schon echt krass .. gegen über beide seiten.. Die eine 190er Besitzen und die noch keine Besitzen .. das ganze Spiel System ist doch in zwischen im hintern von Siri .. damit wird das auch nicht grade besser gemacht!! Also Liebe GAs ihr tut hier ja Lesen was grade Falsch laufen tut!! also gibt den Spielern eine lösung vomit jeder Spieler zufireden ist..

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:10

kürbisse

Zitat von »Riden« Sowas sollte eig garnicht erst möglich sein... Meiner Meinung nach Du meinst das lagen ? oder die viele Mambas auf ein haufen ?

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:59

Suche Freunde

Zitat von »ShadderI« Guten Morgen Comm. Mich würde interessieren ob es hier noch Leute gibt mit denen man auch per TeamSpeak oder Discord zusammen zocken kann da es einfach mehr Fun macht nebenbei zu Quatschen wenn hier wer dabei ist der sich angesprochen fühlt und dem es genau so geht wie mir lasst es mich wissen. Und jeder der Sirius Aktiv spielen will weiß auch Alleine ist man hier nichts LG shadderHDx Kannst mir auch gerne Pn schreiben unsere Siri Gilde hat Discord sind auch oft am Quatsche...

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:42

Equip

Zitat von »CarryGolden« Hallo CollectoR, nach dem ich seit kurzem alle drei verschiedenen GDG PVM Sets besitze (Grüße an Mative), habe ich einige DMG Tests gemacht. Der DMG Test hat an den Meteoren in Untergrund 1 stattgefunden, da dort keine Bonis wie Teufel, Untote... wirken. Ich habe versucht die mittlere DMG Angaben bei kritischem Treffer zu bestimmen. Character 180er Waffensura mit Klinge an, Kavallerie Stufe 10, DSS Gear 10, 180er Waffe irgendwas um die 20-30 Dss. Gewechelt wurde alles bi...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 03:45

Fusion?

Zitat von »[GA]Akainu« Es gibt keine Fusion, und es ist insoweit auch keine geplant. Das wurde jetzt schon oft genug gesagt von den GA daher brauch man, da doch jetzt nicht jeden monat 5 mal nach einer Fusion fragen/schreiben/diskutieren. so langsam nervt das thema

© 2019 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

Hilfe & Support - Ticketservice - Spielregeln
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz