Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Heute, 03:27

Forenbeitrag von: »MyTeriouS«

Fusion der Server?

Zitat von »Iboy« Ja man fusion Und in 3 Monaten kommt ulti3( das wird aber auch WIRKLICH der letzte Server sein) Zumindest der letzte der Ultimum heissen wird

Dienstag, 5. Mai 2020, 20:02

Fusion der Server

Zitat von »TriNoXx« und mit welcher Begründung? Das dort keiner mehr spielt, sind die ganzen Botter selber schuld Ich geb dir teilweise recht, aber Sirius Server sind auch schon bevor das mit den Bottern angefangen hat immer und immer wieder ausgestorben, das ist hier nur 'ne frage der Zeit weil die ganzen neuen Spieler sowieso früher oder später verduften und im endeffekt sowieso immer nur die gleichen hier verbleiben. Finde es aber immer wieder lustig wie 80% der Leut die rumweinen "dAs SiNd ...

Montag, 13. April 2020, 02:14

Gildenpush zwischen GEBAHBAD vs. FuckMerou und GEBAHBAD vs. Apakat

Zitat von »Gottkoenig« Zitat von »MyTeriouS« Zitat von »SuraKing1« Sagt ein Noname der nichtmal auf dem Server zockt und sinnlos rum kommentiert. Brauchst du Aufmerksamkeit du adhs kind? Getroffene Hunde bellen. Würde behaupten ein Noname ist eher derjenige, der es nicht einmal schafft seine accs selber zu machen, sich Namenhafte Accounts kauft und diese zu Nonames werden lässt. Ich mein... wer zum fk war überhaupt dein eigener Acc? Alle Accs in deinem Besitz die bisher genannt wurden, sind gek...

Sonntag, 12. April 2020, 15:57

Zitat von »SuraKing1« Zitat von »MyTeriouS« Zitat von »TheLegendery« Dein Leben besteht einzig aus Sirius, Namen auf der Stirn klatschen und vergeblich nach der Aufmerksamkeit anderer suchen. Woher entnimmst du diese Information dass die besagten Chars gekauft sind? Hast du beweise dass Simple seine Skills nicht selber auf P gezogen hat oder die Gear, lvl haki etc? Du bist hier derjenige der bellt. Kein Wunder, schließlich kannst du es nicht verkraften, dass dir mit einem schalg gleich 5 Chars ...

Sonntag, 12. April 2020, 01:32

Zitat von »TheLegendery« Dein Leben besteht einzig aus Sirius, Namen auf der Stirn klatschen und vergeblich nach der Aufmerksamkeit anderer suchen. Woher entnimmst du diese Information dass die besagten Chars gekauft sind? Hast du beweise dass Simple seine Skills nicht selber auf P gezogen hat oder die Gear, lvl haki etc? Du bist hier derjenige der bellt. Kein Wunder, schließlich kannst du es nicht verkraften, dass dir mit einem schalg gleich 5 Chars genommen wurden. Wofür Beweise wenn wir die ...

Samstag, 11. April 2020, 17:41

Heilschamanen nützlich machen

Zitat von »Gottkoenig« Nach dem Vergleich von Verzauberte Klinge und Angriff+ habe ich aufgehört weiterzulesen. Verz. Klinge bufft nur den Benutzer, während Angriff+ die ganze Gruppe bufft (und bringt dem Anwender selbst nichts im PvP). Alleine hier sollte schon auffallen, dass die Heilschami v.a. in der Gruppe vorteilhaft ist und so ein Vergleich widersprüchlich ist. Ich dachte das hätte ich mit meinem Beitrag bereits perfekt ausgedrückt

Samstag, 11. April 2020, 17:38

Levesque

Halten uns alle gerade eben so am leben.

Samstag, 11. April 2020, 02:50

Heilschamanen nützlich machen

Keine ahnung was du da schreibst, scheinst aber behindert zu sein.

Dienstag, 7. April 2020, 21:59

Welcher Server?

Zitat von »TheLegendery« Kann da jemand nicht lvln und will nun im Forum die Frust auslassen in der Hoffnung ICH oder meine FREUNDE hören auf euch abzufucken? :( Schön von dir dass du nach meiner Aufmerksamkeit suchst liebe "Adina" (hoffe diesmal dass es dein echter name ist) nur leider muss ich dir sagen dass deine Meinung mir regelrecht am ar*** vorbeigeht :) Was das Thema betrifft: -Ich bin seit einigen Tagen nicht on ;) Wer bist du?

Sonntag, 5. April 2020, 14:01

Verlassene Welt, Untergrund1 und Cobra

Zitat von »Samoyu« Er arbeitet mit Sicherheit dran. Nicer joke

Sonntag, 29. März 2020, 23:27

Video: Fremdprogramm von hokopokopoko

Zitat von »Armend8867« Seit wann ist Botten hier möglich? Hatte der GA nicht immer son Killer Schutz dagegen das der Client sich automatisch schließt ? Zitat von »Armend8867« Seit wann ist Botten hier möglich? Hatte der GA nicht immer son Killer Schutz dagegen das der Client sich automatisch schließt ? Mitlerweile ist es andersrum, spielen ist ohne Bot unmöglich.

Sonntag, 29. März 2020, 01:09

Video: Fremdprogramm von hokopokopoko

Zitat von »KaisaSchnitt« Hallo Freunde, nachdem der Beitrag mit meinem letzten Video so gut bei euch angekommen ist (3 Likes), möchte ich euch in diesem Video hokopokopoko vorstellen. Er ist ein neuer Spieler und weiß leider noch nicht, sich an unsere Spielregeln zu halten – vielleicht könnt ihr ihm ein paar Tipps geben, wenn ihr euch seht. Liebe Grüße <iframe width="560" height="325" src="//www.youtube.com/embed/kiQW-gYivUA" frameborder="0" allowfullscreen> Das ist natürlich kein Bot, das ist ...

Samstag, 28. März 2020, 22:26

Augen auf

Zitat von »XxMerouxX« jaja selbst schuld jedesmal wenn man hater hat Ihr seid einfach nicht gönner Ich hate dich so sehr, ich spiel nicht mal dieses spiel und am arsch vorbei gehst du mir eigentlich auch, ich hau nur fakten raus.

Samstag, 28. März 2020, 17:38

Augen auf

Zitat von »XxMerouxX« Habe noch andere beweise mal schauen ob der Ga was macht letzte hoffnung ^^ einfachste lösung wäre den server bis 25.03.2020 zurück setzen dann hat er kaum noch was weil ich alles wieder habe xd Und als entschädigung für die 3 tage ein kleines update rausbringen kann auch ein altes update sein . Der server wird safe nicht zurück gesetzt weil ein paar leute so dumm waren sich abziehen zu lassen, tut mir zwar leid für dich hast viel arbeit darein gesteckt aber ist halt auch ...

Dienstag, 10. März 2020, 21:10

SkyNinji vs Apocalypse

Zitat von »icarus« Netflix in der USA hat ein wesentlich besseres Sortiment an Serien und Filmen zur Auswahl Crunchyroll hat in der USA auch deutlich mehr Lizenzen als in der EU, aber warum sagst du dem das, der hätte locker 350€ für das wissen bezahlt.

Dienstag, 10. März 2020, 01:10

Weil Unsinn

Zitat von »Orius« Yo Akainu , Warte noch auf meine 10er PSC von vor kp . 2-3 jahren? #Unsinn LuL Geh weiter auf ep\/p danach betteln das sie Server resetten, weil auf Siri keiner auf dich hören will.

Montag, 9. März 2020, 22:38

PW zurücksetzen

Zitat von »Ultimum« iST nEUeS FeaTuRE Endlich das versprochene 2013 Revolution Update

Sonntag, 1. März 2020, 22:41

Spiel: Wer bin ich?

Zitat von »icarus« Zitat von »MyTeriouS« Zitat von »CarryGolden« Es wäre nett anderen Spielern nicht ein "jämmerliches Leben" vorzuwerfen. Wenn das von jemandem kommt der sein Leben in Sirius verbringt klingt das sehr schräg. Ich bestätige dir auch gerne nochmal das dein Leben jämmerlich ist, bin btw seit ewigkeiten inaktiv daher sollte dir das von mir dann ja besser passen. Das Wohnmobil hat Räder verdammt... Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland

Sonntag, 1. März 2020, 01:49

Spiel: Wer bin ich?

Zitat von »CarryGolden« Es wäre nett anderen Spielern nicht ein "jämmerliches Leben" vorzuwerfen. Wenn das von jemandem kommt der sein Leben in Sirius verbringt klingt das sehr schräg. Ich bestätige dir auch gerne nochmal das dein Leben jämmerlich ist, bin btw seit ewigkeiten inaktiv daher sollte dir das von mir dann ja besser passen.

Freitag, 28. Februar 2020, 21:54

Riden als GA

Zitat von »Crawn« Ich schicke Micketaurus ins rennen! Und Mukn als Co-Admin!

© 2020 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

Hilfe & Support - Ticketservice - Spielregeln
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz