Du bist nicht angemeldet.· Startseite· Anmelden· Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Samstag, 30. Mai 2020, 19:53

Forenbeitrag von: »Stylexscopez«

Fusion der Server

Manchmal stell ich mir echt die Frage wieso ich leuten Erzählt habe wie das Crashen Funkt aber naja Solange der GA das net fixt ;P

Samstag, 30. Mai 2020, 19:49

Mindestequip für Diablo Solo

Schwein oder du musst der Baba sein ab 110 solltest den ez Packen

Freitag, 29. Mai 2020, 15:22

Fusion der Server?

Akainu soll einfach mal Alles Resetten das jeder von 0 anfängt das würde mal Bocken ;D

Mittwoch, 29. April 2020, 18:08

Stolzer Holländer

Da fehlt aber die Katze

Dienstag, 14. April 2020, 07:11

Ist jemanden sowas schon mal passiert? HACK?

Das war ein Port Bug das passiert auch im.diablos Turm wenn du dich im run auslogst aber dein 2 char noch im run ist sofern du ihn wieder einloggst aber der andere Char sich nicht mehr im.run befindet kommt nach ca 5-10min diese Meldung und es erscheinen Datteln in deinem Inventar bzw ein Fenster mit datteln das passiert öfter

Dienstag, 7. April 2020, 17:05

Welcher Server?

Deswegen ist von meinem Char die letzte loginzeit am 14.03 uff und seit dem Punkt war ich davor schon einen oder zwei Monate inaktiv Sirius was bringen dir Bosse stellst deinen bot hin und lässt ihn 24 std afk den Boss hauen kommst heim haste paar bas

Dienstag, 7. April 2020, 15:04

Welcher Server?

Du träumst doch auch von deiner eigenen mum in der Nacht und wachst mit saber am Mundwinkel auf......... der Server ist schon immer von bottern belebt Das einzige Problem ist das Server crashen das mit dem Botten juckt eh keinen mehr siehe paar chars die sogar neben akainu gebottet haben und die höchste Strafe war eine Zurücksetzung des lvls danach wurde der acc ja eh direkt verkauft den GA juckt nur das Geld er schafft doch netmal die leichtesten Probleme zu lösen das einzige was er packt sind ...

Dienstag, 31. März 2020, 13:49

Hybrid Turbo

Zitat von »Gottkoenig« Du kannst es selbst testen. Unterbrich kurz deine Verbindung und baue (wenn möglich) schnell eine neue auf. Ich denke du solltest mit deinem Char on bleiben (aber eben Lagg bzw. Chars/Mobs bewegen sich nicht), wenn der Wechsel nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Nein du wirst gekickt ist doch auch so wenn man von vpn auf normales Internet umschaltet

Sonntag, 29. März 2020, 22:41

Oster Event Erinnerung

Weihnachten ging doch paar Wochen länger da muss der GA Abzüge für dieses Jahr machen würde sagen bis 2025 keine Events mehr

Sonntag, 29. März 2020, 01:29

Video: Fremdprogramm von hokopokopoko

Man sieht doch das das der alte Client ist ist nur ein Bug dadurch werden die Mobs net richtig geladen

Freitag, 27. März 2020, 16:48

Passwort

Er war drauf aber ich habe ihn dann gelöscht weil ich abu keine chars gönne

Freitag, 27. März 2020, 11:51

Passwort

So wie ich es geschrieben habe der Account ist leer nix ist da drauf Der Account wurde damals von Abu abgezogen

Freitag, 27. März 2020, 11:32

Passwort

Wenn du die email hättest dann würde es gehen aber der acc hat nichtmehr deine email und den Char Stifmeister habe ich eh gelöscht :D mfg ich

Freitag, 27. März 2020, 08:23

Passwort

Naja das doch eh useless da war doch bloß der Char Stifmeister drauf :D

Donnerstag, 26. März 2020, 11:42

Passwort

Meinste den acc mit der Id sertan668?

Mittwoch, 18. März 2020, 21:57

Endgültiges fixxen der Map-Crashs

Wieso nicht einfach Ulti und Legends zurücksetzen und man fängt wieder bei lvl 1 an davor natürlich alles fixen:)

Freitag, 13. März 2020, 15:13

Maps crashen, obwohl Ug1/Ug2 Down ist

Was bringt es ihm in der Datenbank Der Server läuft auf 2 Cores und hat zu wenig Speicherplatz normale Server laufen auf nem 8Core Server da kann man keine maps Crashen weil der Server ausreichend RAM hat um die Resourcen aufzubringen das der Server nicht Down geht aber Sirius ist schon am Limit wenn neue Chars erstellt werden siehe Ulti 1 hat immer mehr gelegt umso mehr Chars erstellt worden sind

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:59

Spiel: Wer bin ich?

Dann postete doch die Videos von mir :P Naja ich hab auch Angst wenn mir ein 77er Char droht <3

Mittwoch, 19. Februar 2020, 10:04

Wieso sollte ich nervös sein also ich bin nicht daheim und habe keine Lust meine Zeit in einem Toten Forum zu verschwenden aber ich finde es lustig das du sauer bist weil ich einen Beitrag like :) Aber ich finde es immer wieder witzig das du Leute aufrufst dir zu helfen weil alleine trifft nichts von deinen Aussagen aber ich bin jetzt mal raus will ja auch was anderes machen als zu diskutieren der GA wurd schon wissen wie er sich zu entscheiden hat mir ist das ja relativ egal du wurdest ja jetzt...

Mittwoch, 19. Februar 2020, 07:44

Zitat von »Magekyo« Zitat von »Stylexscopez« Zitat von »Magekyo« Zitat von »King« Zitat von »Stylexscopez« der erste g10 char bist Neeeeeeeeee lügen darf man nicht sagen... ich war erster G10, er G8 beleidige mein Ego nicht^^ Ich sag doch, der Typ labert nur shit :/ Naja leider hatte ich ja erst nach dir Blaustahl Und naja Vollkornbrot war der erste char der Dia mit 130 gekillt hat aber rede weiter ibo wenn man kurz vorm Abgrund steht ist es kla das man jetzt reden will Komisch dein Char hatte ...

© 2020 Sirius MT2
Published by Sirius in Panama.
All trademarks and/or images belong to their respective owners.

Hilfe & Support - Ticketservice - Spielregeln
Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutz